Hallo,
Mich interesirt schon seit längerem ob Blizzard mit den Blutelfen wirklich erreicht hat das mehr spieler auf die Hordenseite wechseln. Ich persönlich finde die Blutelfen besser aber was ist mit euch?
hm, weiss nicht was ihr habt. ich spiele leidenschaftlich horde, aber ich kann den blutelfen-weibchen keinen schoenheits-aspekt abgewinnen. die sind so klein und nicht ueppig proportioniert (die stellen an denen etwas rangehoert ;>).
sehen aus wie duenne bohnenstangen. ich persoenlich habe das gefuehl, dass nachtelfen noch ein ganzes stueck weiblicher aussehen und nicht wie zerbrechliche feen ^^
ps: habe nichts desto trotz fuer die blutelfen gevoted, da mir die horde liegt und mir die andere rasse noch weit aus weniger zusagt!
endlich kriegt die horde mal "coole" chars
und die allianz "KÜHE" , obwohl die dreanai kühe immer noch besser aus sehen als tauren kühe
ai! naja... Muss erlich gestehen dass durch den ganzen Blutelfenhype mir die Rasse etwas raushängt *g*
Natürlich sind die Blutelfenweibchen nett anzusehen aber ich find die Rasse im grossen und ganzen etwas langweilig... ist halt nichts wirklich neues.
Hingegen die Dreanei etwas neuen Schwung reinbringt... klar, sie sind mit den Tauren zu vergleichen. Aber sie unterscheiden sich doch mehr von den vorhandenen Rassen als die Blutelfen.
Bin zwar überzeugter Hordenspieler (Orks!!) aber vote for die blauen![]()