Blutelfen vs. Dreanai

Wen findet ihr besser Blutelfen oder Dreanai

  • Blutelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreanai

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Baxmor

NPC
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mich interesirt schon seit längerem ob Blizzard mit den Blutelfen wirklich erreicht hat das mehr spieler auf die Hordenseite wechseln. Ich persönlich finde die Blutelfen besser aber was ist mit euch?
 
Hallo,
Mich interesirt schon seit längerem ob Blizzard mit den Blutelfen wirklich erreicht hat das mehr spieler auf die Hordenseite wechseln. Ich persönlich finde die Blutelfen besser aber was ist mit euch?

hm schwer zu sagen ich bin überzeugter allianz spieler allerdings find ich das die blutelfen verdammt gut aussehen
rolleyes.gif


davon ma abgesehen hab ich mir alle rassen ma soweit angespielt um mir ihre Hauptstädte anzusehen da fehlt mir nur noch Silbermond und da ich ne blutelfe mage hab werd ich da auch bald hingehen

ps: vielleicht wird die blutelfe auch der erste Horde char sein den ich behalte
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine Frage was besser ist oder nicht, ich spiele seit dem release Horde.
Allerdings muss ich gestehen das ich in der closed nen Nachtelfen gespielt habe.

<Duck und wech>
 
Da ich auf Guldan (Ally) derzeit eh keinen Platz mehr für einen kleinen Draenei hab und die Scherbenwelt gestern Abend mal wieder unspielbar war, hab ich mir mal eine Blutelfen-Jägerin angelegt.
Die Animationen sind fein und das Startgebiet ist imho schön designed - ich denke die werde ich in nächster Zeit öfter mal spielen
smile.gif

Den anderen Horde-Rassen (Kühe aussen vor) konnte ich nicht so viel abgewinnen, aber die Blutelfen gefallen mir
smile.gif
 
Ich spiel auch auf Gul´dan und schon immer in der Horde...

Deswegen find ich die Blutelfen besser (nur weil sie bei der Horde sind)

Unter nem anderen Gesichtspunkt hab ich das noch nie betrachtet
 
Also ich find die dranaej sehr nice weil sie ein bisserl dämonisch aussehen....ihr stab kampfstil is extrem geil den müsst ihr euch mal geben^^
startgebiet auch nice
blutelfen..naja irgendwie findich nichts neues, mischung aus mensch und nachtelf
 
Ich finde beide Rassen haben ein wunderschönes Startgebiet und sehen auch beide sehr gut aus (ich spiel eh nur weibliche characktere)

Was nun besser ist .. tja ... da ich eine leidenschaftliche NE-Spielerin bin und und ich unter dem zwang stehe ständig zu hüpfen *grins* gefallen mir in diesem Gesichtspunkt die Blutelfen besser, weil die so ne kleine süße Drehung machen
biggrin.gif

An den Draeinei gefällt mir das ganze Äußere. Ich finde beide Rassen einfach spitze, egal ob nun Allianz oder Horde
smile.gif
 
Ich hab nen Menschhexer gespielt und im November auf nen anderen server nen neuanfang gewagt und nen Untotenhexer gezockt. Ich wollt mir eigentlich nur ein Blutelfentwink machen aber ich glaub mittlerweile, das wird mein neuer Main
biggrin.gif
.

BTW: Ich finde man sollte die FSK-Grenze für WoW hochsetzen. Die Blutelfen(frauen) sind einfach zu sexy in ihren bauchfreien Klamotten und dann noch das lachen und der laufstil....ich weich vom thema ab
w00t.gif
 
Ich finde Blutelfen nicht schlecht, die weiblichen sehen super aus, aber Männliche Blutelfen sehen total schwul aus.
 
off-topic:
männer ... *kopf schüttel*
tongue.gif
 
hm, weiss nicht was ihr habt. ich spiele leidenschaftlich horde, aber ich kann den blutelfen-weibchen keinen schoenheits-aspekt abgewinnen. die sind so klein und nicht ueppig proportioniert (die stellen an denen etwas rangehoert ;>).
sehen aus wie duenne bohnenstangen. ich persoenlich habe das gefuehl, dass nachtelfen noch ein ganzes stueck weiblicher aussehen und nicht wie zerbrechliche feen ^^

ps: habe nichts desto trotz fuer die blutelfen gevoted, da mir die horde liegt und mir die andere rasse noch weit aus weniger zusagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, weiss nicht was ihr habt. ich spiele leidenschaftlich horde, aber ich kann den blutelfen-weibchen keinen schoenheits-aspekt abgewinnen. die sind so klein und nicht ueppig proportioniert (die stellen an denen etwas rangehoert ;>).
sehen aus wie duenne bohnenstangen. ich persoenlich habe das gefuehl, dass nachtelfen noch ein ganzes stueck weiblicher aussehen und nicht wie zerbrechliche feen ^^

ps: habe nichts desto trotz fuer die blutelfen gevoted, da mir die horde liegt und mir die andere rasse noch weit aus weniger zusagt!

mir persönlich gefallen die Blutelfen besser als die Nachtelfen allerdings hat ja jeder seinen eigenen geschmack
top.gif
 
endlich kriegt die horde mal "coole" chars
und die allianz "KÜHE" , obwohl die dreanai kühe immer noch besser aus sehen als tauren kühe
 
endlich kriegt die horde mal "coole" chars
und die allianz "KÜHE" , obwohl die dreanai kühe immer noch besser aus sehen als tauren kühe

das ist wohl das was die meisten sich dabei denken
smile.gif


da wir schon bei den neuen rassen sind was habt ihr eigentlich für ein klasse genommen
hab ganz klassisch ^^ nen Draenei Schamanen
und Blutelfe Magierin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen Draenei Priester und nen Blutelfen Pala angefangen
smile.gif
 
ai! naja... Muss erlich gestehen dass durch den ganzen Blutelfenhype mir die Rasse etwas raushängt *g*
Natürlich sind die Blutelfenweibchen nett anzusehen aber ich find die Rasse im grossen und ganzen etwas langweilig... ist halt nichts wirklich neues.
Hingegen die Dreanei etwas neuen Schwung reinbringt... klar, sie sind mit den Tauren zu vergleichen. Aber sie unterscheiden sich doch mehr von den vorhandenen Rassen als die Blutelfen.

Bin zwar überzeugter Hordenspieler (Orks!!) aber vote for die blauen
tongue.gif
 
ai! naja... Muss erlich gestehen dass durch den ganzen Blutelfenhype mir die Rasse etwas raushängt *g*
Natürlich sind die Blutelfenweibchen nett anzusehen aber ich find die Rasse im grossen und ganzen etwas langweilig... ist halt nichts wirklich neues.
Hingegen die Dreanei etwas neuen Schwung reinbringt... klar, sie sind mit den Tauren zu vergleichen. Aber sie unterscheiden sich doch mehr von den vorhandenen Rassen als die Blutelfen.

Bin zwar überzeugter Hordenspieler (Orks!!) aber vote for die blauen
tongue.gif

Ich spiele beides, mehr Ally, aber finde die Dreanei ziemlich cool und habe direkt mal nen Pala angefangen
smile.gif
 
Spiel Ally und Horde-Seite, wobei Ally überwiegt.. find beide neuen Rassen recht nais, jedoch haut mich keiner der Beiden optisch betrachtet vom Hocker.
Hab auch das erste mal nen weiblichen Char auffer Horden Seite erstellt, weil ich die männlichen Blutelfen (genau so wie N811en) echt kacke finde.

Geschmäcker sind bekannt ja verschieden und ich find das auch gut, jeder soll doch das spielen was ihm persönlich am meisten zu sagt ...
 
Zurück