Blutengel 17.10 in Hannover

Narnya

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
So da bin ich mal wieder...

... länger schon habe ich keinen Blog mehr geschrieben und war auch nicht online. Jetzt möchte ich meine Leserschaft mal wieder mit einem Blog beglücken der sich um mein Privatleben und meine Freizeitaktivitäten dreht.

Gestern am 17.10.2007 war ich auf meinem lang und heiß ersehnten Blutengelkonzert. Alles begann damit, dass sich unsere Fahrerin auf dem Weg nach Hannover zum Capitol total verfrans hatte... gerade rechtzeitig zum Einlass kamen wir dann aber jedoch noch pünktlich an.

Das schönste... unser Stammplatz oben auf der Brüstung war nocht frei. Von dort oben sieht man echt am besten, denn die Bühne an sich ist auch recht hoch. 1,70m würde ich schätzen.

Vorband war ein italienisches Trio namens Adam... war ganz nett anzuhören, jedoch mussten wir nach Lied eins feststellen, dass Lied 2, 3, 4 und 5 eigentlich genau so klangen wie das Erste. Nun ja nach etwa 45 Minuten waren die wieder runter von der Bühne und es würde für Blutengel aufgebaut die dann passend um 21 Uhr die Bühne betraten und knappe zwei Stunden Show ablieferten. Das war mein bis jetzt bestes Livekonzert.

Natürlich habe ich auch Fotos gemacht, mich mit Chris Pohl dem Kopf der Band fotografieren lassen und auch nen Autogramm erhascht.

Nächste Woche gibts dazu mehr... denn dann sind die Fotos fertig entwickelt... ja ich mache meine Bilder mit einer guten alten Kammera wo man nen Film einlegen muss.
wink.png


Naja sorry für meine ganzen vergessenen Kommata und die Tippfehler.

Eure Narnya

http://wowblogger.we...reator/2871.png
 
Oben Unten