Blutiger Anfänger

snooze.G5

Rare-Mob
Registriert
17.05.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi Zusammen,

Ich suche eine Alternative zu WoW, und möchte nun einmal HdRO ausprobieren.

In diesem Sinne suche ich eine Gilde die mir beim Einstieg ins Spiel hilfreich zur Seite steht.

Der Server sollte Deutschsprachig sein, wenn es geht sollte die Gilde einen TS-Server besitzen,
da ich aber auch einen Server besitze is das nicht dringend.

Ich biete einen loyalen Spieler der gerne raidet und neuen Content sieht, aktiv in Foren mitarbeitet und lernbereit ist.
Berufsgebunden kann ich leider erst ab 18 Uhr online sein dann aber bis 23 Uhr.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße
Snooze
 
Komm doch zu uns:

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2006 und seit einiger Zeit haben wir eine aktive HdRO Sektion. Derzeit suchen wir für diese wachsende Sektionn neue Mitglieder.
Wir suchen noch jegliche Klassen zwischen lvl 45 und 50 für Raids und high-lvl Inis, aber wir sind auch bereit Einsteiger aufzunehmen.

Die einzige zwingende Aufnahmebedingung ist das Mindestalter von 16 Jahren und natürlich Aktivität.

Name der Sippe: United Infantry
Gründungsdatum: kA
Rang: 8
Memberzahl: 10 / (8 imo aktiv) ES WERDEN JEDEN TAG MEHR!
Gesuchte Klassen: alle bis auf Waffenmeister
Anführer: Thunderbrace
Ansprechpartner: Nikwillig | Finfrith
HP: www.uic-clan.de
Forum: http://www.uic-clan.de/forum/
Raidplaner: noch keiner
 
wenn du nicht so auf multigaming clans stehst dann komm zu uns!
wir bieten etspannte atmosühäre,viel fun,ts und forum also wenn du interesse hast komm in unser ts oder bewerb dich einfach mal in unserem forum!
http://www.mc-smile.net/wbb2/
ts-server:89.106.85.13:3002 unter self bittte mit server regiestrieren sonst kann man den channel nicht switchen!
 
Sei unser Gast
smile.gif
und schau mal in unser Forum http://forum.the-companions.net/index.php , vieleicht hast ja Interesse
smile.gif



Ein bißchen mehr über uns steht hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34581


P.S.: In unseren Forum sind 30000 Posts, das nenn ich aktiv
biggrin.gif
 
Zurück