Trixer
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
Hiho Mitkrieger =)
ich machs mal kurz und bündig
:
also ich hab volles s3 Set (mit Kolben als Waffe) sowie 3,7k Punkte und PvE Gear für ein paar Raids. Ich hab jetzt n Problem.
Ich hab auf der Bank noch die 1. Stufe der Schmiedeaxt rumliegen. MIt der bin ich früher rumgelaufen
jo und in Raids spiel ich sehr gern als Slammer und da ist ein Kolben wohl die schlechteste Wahl (Stun den Boss oO). So meine Frage nun:
Lohnt es sich vom Goldaufwand her die t3 Axt zu Schmieden? Ich mein die Stats+Spezialisierung sind ohnehin besser, das wird durch meine grüne Haut (Orc
) noch verstärkt. Aber s3 hat mehr Maxdmg und mehr DPS. Mit der Axt wären in guten Raids sicherlich 40-50% Crit drin sein, aber ich hab keine Lust viel Gold (8 Urnether, 10 Urmana, 5 Vortexe+Executioner Mats...) in den Wind zu setzen.
Deswegen frage ich euch was ist besser?
ich machs mal kurz und bündig
also ich hab volles s3 Set (mit Kolben als Waffe) sowie 3,7k Punkte und PvE Gear für ein paar Raids. Ich hab jetzt n Problem.
Ich hab auf der Bank noch die 1. Stufe der Schmiedeaxt rumliegen. MIt der bin ich früher rumgelaufen
Lohnt es sich vom Goldaufwand her die t3 Axt zu Schmieden? Ich mein die Stats+Spezialisierung sind ohnehin besser, das wird durch meine grüne Haut (Orc
Deswegen frage ich euch was ist besser?