Blutrausch sucht Verstärkungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hepheisto

Guest
Hallo Buffed-Forentrolle^^,

Habe das Thema zwar schon im Gildenbereich hier auf Buffed gepostet, allerdings ist da die Resonanz ziemlich, naja sagen wir es mal so "bescheiden".
Also bitte nehmt mir dies hier nicht so Übel, ich möchte soviele Spieler wie möglich damit erreichen und deswegen poste ich es im Meist-Besuchten-Forum: Allgemeines (WoW).
Nun gut hier zu meiner Annonce:


Die Hordengilde "Blutrausch" sucht derzeit aktiv nach neuen Membern, die gemeinschaftlich den Weg ins kalte Nordend gehen wollen.
Wir befinden uns auf dem Server Nethersturm im Realmpool Sturmangriff. ==> Keine Sorge der Server ist nicht mehr so Schlimm wie er Anfang des Jahres war ;-)

Hier ein paar Informationen zu Blutrausch:

Wir haben Ende Februar einen Neuanfang auf dem Server gestartet und mithilfe einiger WoW-Fanforen eine Aufrufaktion gestartet.
Das Projekt "Neuanfang" startete mit einer Kennenlernphase aller Interessierten auf unserem Forum. Nach einer Woche entschied man sich, mithilfe von Umfragen, auf den Starttag und die Startstunde (Freitag, 20 Uhr) und den Gildennamen Blutrausch. Um Punkt 19 Uhr 55 wurde der Server bekannt gegeben und die Gilde mit den 5 Gründungsmitgliedern gegründet, anschließend liefen alle neuerstellten Charaktere der Gilde nach Orgrimmar und machten ein Bild. Unter dem Motto "Gemeinsam die World of Warcraft entdecken" bildeten sich Gruppen, questeten zusammen und am 3. Tag stand schon die erste Instanzgruppe. Dank unserem festen Reglement haben wir es geschafft, gemeinsam die Scherbenwelt zu betreten und schlussendlich Level 70 zu erreichen.
Leider blieben auf dem Weg zu unserem ersten Ziel viele auf der Strecke und mussten Blutrausch frühzeitig, meist ungeplant, verlassen.

Bis zum heutigen Tage können wir unsere ersten Erfolge schon nennen und wir haben uns neue Ziele ausgerufen.
Nachdem wir die ersten Gildeninternen-Karazhan-Runs geschafft haben und dort erfolgreich alle Endgegner geschafft haben ist es jetzt unser Ziel 2-3 parrallele Karazhan-Runs zu schaffen.
Hierzu fehlen uns allerdings noch Verstärkungen von Tanks und Heilern. Aus diesem Grund versuchen wir hier noch einige für unsere Sache zu begeistern. Diese Zeilen richten sich an alle WoW-Begeisterte die auf dem Server Nethersturm auf Hordenseite eine Gilde suchen, ganz besonders sind wir über Interessenten im lvl-Bereich 60-70 begeistert. Hauptaugenmerk legen wir derzeit auf Tanks und Heiler zwischen 60 und 70.

Ein weiteres Ziel ist es, bevor dass Addon kommt und Naxxramas eine Level-80 Instanz wird, nocheinmal mit der Gilde Kel'Thuzad in der alten Version zu besuchen. Es ist vielleicht die letzte Chance diese großartige Instanz mit einer Gilde zu besuchen bevor sie nach Nordend verlegt wird.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst Du weiteres über uns erfahren oder möchtest du gleich Mitglied werden?
Neben den obigen Ansprüchen stellen wir noch ein paar kleine weitere:

Wir sind sehr an einer gesunden Community interessiert, bevor du Mitglied von Blutrausch wirst solltest du dir klar sein, dass wir viel über unser Forum regeln und dort eine gewisse Aktivität fordern.
Du solltest dich im Vorstellungsthread vorstellen und an unseren Umfragen teilnehmen. Desweiteren werde über das Forum Instanzgänge und Aktionen geplant und teilgenommen. Dies sind die Mindesteinsätze auf unserem Forum, wenn du sie erfüllen wirst steht einer Aufnahme nur noch ein kleines Gespräch mit einem Verantwortlichen im Wege.
Denn wir wollen wissen was für ein Mensch Du bist, wir wollen einen "normalen" Umgang unterhalb der Member garantieren und aufgrund dessen sollte jede Bewerberin und jeder Bewerber eine gewisse Reife mitbringen, daher wird es vorab ein Gespräch über unseren eigenen Teamspeak-Server geben. Wir geben bewusst nicht mehr ein Mindestalter von 18 aus, da wir die Erfahrung gemacht haben dass die Reife nicht mit der Schwelle von 18 zutun hat. Also wird individuell entschieden, dies ist die beste Lösung.

Erfüllst du alle Anforderungen und Erwartungen?
Dann besuche uns auf unserem Forum: http://www.blutrausch-gilde.de/forum
oder bewirb dich direkt*: http://92.51.137.244/Blutrausch/forum/thre...hp?threadid=809

* Les dir ort alles genau durch. Anschließend erstelle ein neues Thema, stell dich ein bisschen vor und gib deinen Ingame-Namen an. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen und den Prozess der Aufnahme abschließen.



In der Hoffnung auf viele neue Gesichter
Hepheisto, Gildenratsmitglied von Blutrausch
 

Lightsaver

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hört mit Flamen auf und tragt lieber konstruktive Kritik bei, denn dieseGilde ist echt super. !

solltet euch mal genauer ansehen...ich find,es is ein super konzept. +#





for teh Horde
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Also, wenn eine Gilde in einem Forum Member suchen muss, kann sie ja nicht so toll sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rellikss

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Noch mehr Leute auf netherstrum, der Server sollte langsam als voll markiert werden. Es ist echt schlimm, das Leute auf stark bevölkerte Server noch drauf gelassen werden. nichts gegen den TE aber der Server Nethersturm ist wirklich sehr voll, gerade wenn man mal abends durch Shat geht hackt und stockt es an allen ecken und kannten. Wenn man Freitags vor Kara steht sieht man seine eigene GRP vor Spielern nicht mehr. Wennich dazu komme mach ich mal nen Screen. letztens hatte ich vor kara sagenhafte 4 FPS und das bei ner X1950XTX und 6GB RAM???? Es tummelten sich ca. 60-100 Leute davor, das ist wahsinn. Also zurück zum Thema. Lieber TE bitte holt nicht noch mehr Leute auf den Server, das macht sonst langsam keinen Spaß mehr zum spielen. Wieso suchen sich die neuen Karanationen an Gilden immer die starkbevölkerten Server raus. Wieso nehmen Sie nicht einen neuen bzw. mittel stark bevölkerten, dort ist Chance neue Leute zu bekommen höher als auf starken bevölkerten, da dort sowieso der großteil schon fest in ner RAID Gilde ist. Zum mindest ist es auf Seiten der Allianz in Nethersturm so.
Wie schon gesagt es ist nichts gegen den TE, aber das ,musste jetzt einfach mal sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hört mit Flamen auf und tragt lieber konstruktive Kritik bei, denn dieseGilde ist echt super. !
solltet euch mal genauer ansehen...ich find,es is ein super konzept. +#

Ähm, wie gut kann eine Gilde sein wenn:

-Nichtmal die Forenstruktur sich ansehen kann
bzw. Sie dort zwar auch gepostet hat, aber niemand sich meldet.

Tja
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rellikss

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Also nur so für den nicht PC Freak von grade ebend, 6GB braucht man z.B. für Photoshop oder für Adobe Premiere. Und zur Graka diese ist auch schon 2 Jahre alt und meine neue ist noch nicht da. Und übrigens N00bie wenn man keine Ahung hat einfach mal ***** halten. Desweiteren ist Graka vor 2 Jahren aktuelles Top Modell gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten