Blutritter auf anderem Server angefangen

B

BlackSun84

Guest
Hi,
ich habe vor einiger Zeit auf einem mir bisher unbekannten Server einen Blutritter begonnen, aber anscheinend ist bei Gilden ein Blutritter nicht so sehr gefragt. Sieht es als Priester am Ende doch besser aus mit Gruppen- oder Gildensuche?

anschluss an nen raid kann ich dier nicht sagen ,.. aber algemein findet amn immer eine mehr oder weniger tolle gilde wenn man 5 minutn sucht^^

holypalas sind so ziemlich die einzige klasse, die auf unserem server gesucht wird

Als
paladin.gif
findet sich doch immer eine Gilde,

sehr guter Heiler und Tank, dazu mit Patch 3.1.0 DualSpec besser können die Vorraussetzungen doch kaum sein.

Auf welchem Server bist Du denn?

mfg

Kurze Frage: Was soll ein Blutritter sein? Meinst du einen Todesritter? Stimmt, die sind häufig nicht gern gesehen, weil sehr viele Leute diese Klasse "spielen" ohne sie wirklich zu beherschen.
wink.gif

Und weshalb fragst du dann zu deinen Blutrittern bzw. Priestern im Paladinforum?

Eine gute Gilde findest du als jede Klasse und Skillung wenn du ein netter Mensch bist, frag doch einfach mal bei Leuten an mit denen du in einer Instanz warst und einen besonders spassigen Run hattest.

Gruppensuche ist als Heil oder Tank Paladin auf jedem Level sehr einfach aber auch Vergelter sind gern gesehen. Bei der Suche nach einem Stamm-Raid wirst du als Heiler oder DD am wahrscheinlichsten erfolgreichsten sein, Pala-Tanks sind zwar sehr gut aber die Tank-Plätze sind aufgrund der benötigten Menge einfach recht gering...

Kurze Frage: Was soll ein Blutritter sein? Meinst du einen Todesritter? Stimmt, die sind häufig nicht gern gesehen, weil sehr viele Leute diese Klasse "spielen" ohne sie wirklich zu beherschen.
wink.gif

Und weshalb fragst du dann zu deinen Blutrittern bzw. Priestern im Paladinforum?

Blutritter ist der Rollenspiel-Name für Blutelfen Paladine, die werden in den Questtexten in der Regel so genannt. Man erhält für den Abschluss der Epic-Mount Q-Reihe auch den Wappenrock der Blutritter.

Ah okay, das wusste ich nicht. Schande über mein Haupt. Obwohl ich auf einem RP-Realm spiele ist mit das als Alli noch nicht unter gekommen.
biggrin.gif

Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, dass man als Pala alle drei Skillungen gut spielen kann. Ich als Tank hab gern einen Palaheiler an meiner Seite, vor Allem im Raid.
wink.gif

Aber auch Priester, Dudus oder Schamis sind gern gesehen. Wichtig ist, dass es mir Heilung gibt!
wink.gif

BTW: Schade, dass es auf Alliseite keinen Wappenrock für die Questreihe gibt, wäre doch jetzt gerade nachdem es möglich ist die Pferde zu Kaufen noch etwas schönes, sich so von den Mount Käufern unterscheiden zu können.
wink.gif

Zurück