Im Moment dürfte es wieder nichts für einen Alleingang sein.
Die Wachen in Beutebucht haben jetzt Level 85, die müßtest dafür nämlich massenhaft umhauen.
Es ist sogar noch schwieriger geworden.Im Moment dürfte es wieder nichts für einen Alleingang sein.
Die Wachen in Beutebucht haben jetzt Level 85, die müßtest dafür nämlich massenhaft umhauen.
Spieler können keinen Ruf für die Blutsegelbukaniere bekommen,
wenn sie Haudraufs der Beutebucht töten, nachdem sie die Quest „Doppelrum“ abgeschlossen haben.
Ja, meinst Du, daß ich mir das aus den Fingern gesaugt habe?Was das Beschriebene von Grushdak betrifft, so denke ich nicht das so etwas zutrifft und wenn doch, dann kann es sich nur um einen Fehler handeln.
Auf den ersten Blick sieht das alles ganz richtig aus. Aber wer das auch immer auf Deutsch übersetzt hat, hat zwei entscheidende Worte bei der Übersetzung einfach weggelassen. In den Original Patchnotes stand: Players can no longer receive Bloodsail Buccaneers reputation by killing Booty Bay Bruisers when phased after completing the quest "Doublerum"Es ist sogar noch schwieriger geworden.
Die Haudraufs geben gar keinen Ruf mehr für die Blutsegelbukaniere,
wenn eine bestimmte Quest bereits abgeschlossen wurde.
Das stand doch in den Patchnotes, wenn ich mich nicht irre.
ahja hier:
greetzSpieler können keinen Ruf für die Blutsegelbukaniere bekommen,
wenn sie Haudraufs der Beutebucht töten, nachdem sie die Quest „Doppelrum" abgeschlossen haben.
Grushdak isn Vogel und hat einen, ...
Danke für die Aufklärung.