Blutsegeladmiral 4.0.3a

nofulaso

NPC
Kommentare
3
Hallo,

würde gern Blutsegeladmiral werden.

Gibt es Tipps wie dies mit dem aktuellem Patch gemacht werden kann?

lg nofulaso

Im Moment dürfte es wieder nichts für einen Alleingang sein.
Die Wachen in Beutebucht haben jetzt Level 85, die müßtest dafür nämlich massenhaft umhauen.

Im Moment dürfte es wieder nichts für einen Alleingang sein.
Die Wachen in Beutebucht haben jetzt Level 85, die müßtest dafür nämlich massenhaft umhauen.
Es ist sogar noch schwieriger geworden.
Die Haudraufs geben gar keinen Ruf mehr für die Blutsegelbukaniere,
wenn eine bestimmte Quest bereits abgeschlossen wurde.
Das stand doch in den Patchnotes, wenn ich mich nicht irre.

ahja hier:

Spieler können keinen Ruf für die Blutsegelbukaniere bekommen,
wenn sie Haudraufs der Beutebucht töten, nachdem sie die Quest „Doppelrum“ abgeschlossen haben.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte momentan sogut wie unmöglich sein, aufgrund der Stufe 85 Wachen. Was das Beschriebene von Grushdak betrifft, so denke ich nicht das so etwas zutrifft und wenn doch, dann kann es sich nur um einen Fehler handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das Beschriebene von Grushdak betrifft, so denke ich nicht das so etwas zutrifft und wenn doch, dann kann es sich nur um einen Fehler handeln.
Ja, meinst Du, daß ich mir das aus den Fingern gesaugt habe?
Lies doch, woher ich das habe (hab's doch oben geschrieben) - aus den Patchnotes.
Die solltest Du vielleicht auch mal lesen.

Okay, ich muss sagen, ich habe es aus den deutschen Patchnotes,
die in diesem Thread gepostet wurden.
Ich habe dazu noch nix in meinen Patchnotes gefunden.

Edit: Es steht in den Patchnotes zum 4.0.3a Hotfix

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Grushdak isn Vogel und hat einen, aber die Info stimmt, leider

Allerdings betrifft das mit der Quest meist nur Diejenigen, die schon vor einer Weile damit angefangen haben.
Wer jetzt versucht nachzuziehen, der dürfte sie kaum gemacht und daher eigentlich "nur" am Level der Wachen zu knabbern haben.

Es ist sogar noch schwieriger geworden.
Die Haudraufs geben gar keinen Ruf mehr für die Blutsegelbukaniere,
wenn eine bestimmte Quest bereits abgeschlossen wurde.
Das stand doch in den Patchnotes, wenn ich mich nicht irre.

ahja hier:
Spieler können keinen Ruf für die Blutsegelbukaniere bekommen,
wenn sie Haudraufs der Beutebucht töten, nachdem sie die Quest „Doppelrum" abgeschlossen haben.
greetz
Auf den ersten Blick sieht das alles ganz richtig aus. Aber wer das auch immer auf Deutsch übersetzt hat, hat zwei entscheidende Worte bei der Übersetzung einfach weggelassen. In den Original Patchnotes stand: Players can no longer receive Bloodsail Buccaneers reputation by killing Booty Bay Bruisers when phased after completing the quest "Doublerum"
Sobald man nämlich in Beutebucht die Quest Doppelrum abgeschlossen hat, befindet sich ganz Beutebucht in einem Phasing Gebiet. Erst nachdem man dort 6 oder 7 Quests abgeschlossen hat kommt man aus dem Phasing wieder raus. Man bekommt eben keinen Ruf mehr für die Blutsegler während des Phasings. Soweit ich mich erinnern kann hatten die Wachen während des Phasings nämlich kein Lvl 85 und waren dementsprechend leicht zu killen.

Wusste doch das das so nicht ganz stimmen konnte. Also kein Grund zur Sorge im Bezug auf Quests.

Zurück