Blutsegelbukaniere-Seite

SeelenGeist

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
30
Da die meisten weniger lesen, versuche ich diesen Link weiter oben.
Es ist weder ein Keylogger oder so was.
http://blutsegelbukaniere.de

In Schlingendorntal gibt es eine Stadt namens Beutebucht.
Diese Stadt wird von Goblins und Schwarzmeerräuber bewohnt und deren Anführer ist der Baron Revilgaz und Flottenmeister Seehorn.

Doch die Südliche Küste von Schlingendorntals ist von Piraten besetzt.
Die Blutsegelbukaniere ankerten ihre 3 Schiffe, Riptide, Crimson und Damels Luck in der Nähe der südöstlichen Küste.

Sie bauten verschiedene Lager in der südwestlichen und südöstlichen Küste.
Die Piraten wollten einen Angriff auf Beutebucht planen, aber Flottenmeister Seehorn von Beutebucht hat dieses vorzeitig bemerkt.

Er suchte Abenteuer die für ihn diese Piraten töteten, dieser Feigling!
Die Blutsegelbukaniere waren darauf nicht vorbereitet und wurden dadurch zurückgeschlagen.
Ihre Armee wird immer kleiner und sie sehen fast keinen Ausweg mehr.

Sie suchen Hilfe nach Leuten, die ihnen Helfen, ihre Angreifer abzuwehren und danach einen Gegenangriff zu starten.
Leider haben sie viele ihrer Leute verloren und können deswegen nicht viel bieten als Gegenleistung.

Flottenmeister Firallon, der Anführer der Blutsegelbukaniere bietet Euch eine Kleidung von den Piraten an und einen seltenen Piratenhut.
Dieser Hut kann einen Papagei herbeirufen.

Ich hatte als ich Level 70ig war langeweile und dachte mir, ich könnte mich bei den Piraten verbünden.
Schnell fand ich 3 weitere Gefolgsleute, die ihr Ruf bei dem Dampfdruckkartell verschlechtern und dafür die Blutsegelbukaniere als Freunde haben.

Dazu kam mir eine Idee, als ich mit meinen Gefolgsleuten Beutebucht angegriffen habe.
Ich versuche weitere Piraten anzuheuern und somit diese Fraktion interessanter zu gestalten.
Schnell versuchte ich eine Webseite zu erstellen, obwohl ich keine Ahnung von so was hatte.

Ich möchte, dass die Piraten mehr zu bieten haben, als nur diese Piratenkleidung
Sie sollen Quests anbieten, oder einfach ein weiteres Schiff, dieses verschiedene Händler hat.

Die Seite soll Euch helfen, wenn ihr ein Blutsegelbukaniere werden wollt.
Auch wenn ihr es nicht werden wollt, könnt ihr ebenfalls zugeben, dass die Piraten mehr bieten können.

http://blutsegelbukaniere.de
Das ist eine Blutsegelbukaniereseite mit einigen Informationen.
Derzeit wird diese Seite weiter ausgebaut, aber dafür brauche ich Eure Hilfe.
Ein Forum ist auch enthalten, damit wir uns gegenseitig Informationen austauschen können.
Das Forum soll Euch helfen. Deswegen wäre ich Froh, wenn ihr Euch dort anmeldet und eure Erlebnisse und Erfahrungen mit den anderen teilt.

Die Blutsegelbukaniere freuen sich über jede Unterstützung.
Warum ich so was für so eine Fraktion mache?
Ich habe Spaß daran ein Pirat zu sein und weiß, dass sie mehr zu bieten haben!

Auch wenn ihr kein großer Fan von der Fraktion seid, braucht ihr sie nicht gleich nieder machen.
Es gibt Leute die Spaß haben, ein Pirat zu sein.
Und dann manchmal garnicht zu den Goblins wechseln wollen, aber dennoch sind sie ein bisschen enttäuscht, weil sie wenig bieten.

Auch wenn ihr wenig Interesse an diesen Thread und Fraktion zeigt, könnt ihr trotzdem gerne was schreiben.

Kopiert von: http://forums.wow-eu...779158066&sid=3
 
Oben Unten