[Blutskillung] Epedemie oder Hungrige Tote?

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo mit Todesritter,

ich hab mal etwas an meiner Skillung gefeilt und zum Schluss bleiben noch 2 Punkte übrig.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...32c50003t23z000

Nun stell ich mir die Frage, habe ich mehr davon, wenn ich die 2 Punkte in Epedemie (was mir 6 Sek. mehr Duration von Blutseuche und Frostfieger gibt) investiere, wenn ich beide Punkte in Hungrige Tote (was mir 2% mehr Stärke gewährt und den Ghul verstärkt) rein stecke oder 1:1 verteile?

Auf der einen Seite hätte ich in längeren Kämpfen den Vorteil, dass die Krankheiten länger drauf sind, was mehr DPS bringt und auf der andern Seite sind 2% Stärke + Ghulverstärkung auch sehr reizend und bringen in kurzen Kämpfen mehr Power bzw. auch in Längeren.

MfG

Dranay

gute frage wenn du ne gute rota hast erneuerst du die blutseuche und das Frostfieber sowieso immer darum würde ich auf die Stärke setzen
wink.gif

gute frage wenn du ne gute rota hast erneuerst du die blutseuche und das Frostfieber sowieso immer darum würde ich auf die Stärke setzen
wink.gif

Jo, wird er aber ohne Epidemic nicht schaffen, weil die so schnell auslaufen, dass eine Rota nicht möglich ist. Nebenbei sind IT und PS als Blood (noch) low-DMG-Skills, daher ist es besser, sie so selten wie möglich einzusetzen, Epidemic hilft dabei.

Zurück