Blutverkrustete Klinge für Tank?

Ersguterjunge93

Rare-Mob
Kommentare
250
Tag, mir wurde heute gesagt, das wenn der gegner (boss) parriert dessen Hittimer zurückgesetzt wird. Nun stellt sich mir die Frage ob das Talent Blutverkrustete Klinge dann für einen Tank noch Sinn macht, denn wenn der Boss diesen parriert krieg ich ja direkt den nächsten Hit rein....

Da ich das aber nur von einem einzigen Spieler gehört habe würd ich gerne die Community noch fragen: was denkt ihr? Sollte man das Talent Absichtlich auslassen oder ist es eher unwichtig?

Wie ist deine derzeitige Tank skillung?

Also ich finde im Unholy sollte man die Blutverkrustete Klinge mitskille, auch wenn es zum Verfehlen kommen kann, dass kann dir aber auch mit nem Geißelstoß passieren, also eigentlich nebensächlich.

Die 3 Punkte in blutverkrustete Klinge kannst du dir sparen als Tank, egal wie du geskillt bist, da gibts wesentlich wichtigere Talente wo dir dann Punkte fehlen.
Grund: Der Proc kommt viel zu selten da viele deiner Autohits Runenstöße sind wobei die Klinge nicht proccen kann.

Was empfehlst du mir anstatt dessen? Evtl. hast du ja ne gute Skillung?

Hab z.Zt. ne deepfrost skillung als Tank mit nur 5pkt in unholy.

Hmmmm.... schmeiss ma rüber, bin eh am Überlegen ob sich Unholy wirklich lohnt weil man halt kaum was Schadenreduzierendes hat, bis auf das Knochenschild was ja jetz 2 Minuten CD hat....

Die 2 min. CD auf dem Knochenschild sind überhaupt nicht schlimm. Mit vernünftigen Avoid-Werten wird man eh selten getroffen, so dass die Knochen ne ganze Weile um einen herumschwirren. Wenn sie dann weg sind, kommt die eisige Gegenwehr zum Einsatz, dann noch 1-2 Schmuckstücke und bis dahin is das Knochenschild längst wieder verfügbar. Einfach mal die Def-Fähigkeiten rotieren lassen.

Blutverkrustete Klingen halte ich für nebensächlich als Tank. Ich mache auch ohne genug Schaden/Aggro und habe auch keine Punkte dafür übrig. Es ist jedoch auch nicht wirklich negativ für einen Tank....nur eben überflüssig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück