Blzzards Party-UI im Weg

Hexacoatl

Rare-Mob
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Moin, habe mich bereits mit meinen Addons ganz gut optimiert, aber da ist dieser Schandfleck auf meinem Monitor, die original Partyframes von Blizzard prangen noch immer wie hässliche Insektenflecken an einer KFZ-Frontscheibe an meiner recht aufgeräumten selfmade UI.

Was ich suche ist ein kleines Addon das lediglich diese vier Chardarstellungen mit allem was dazu gehört von meinem Bildschirm verbannt. Da ich u.a. auch Grid nutze, würde mich interessieren ob es dafür ein solches Addon gibt (Grid macht die originale Gruppendarstellung einfach überflüssig).

Danke schonmal im Vorraus.

Irgendwo in Grid is ne option die standard unitframes abzuschalten

Irgendwo in Grid is ne option die standard unitframes abzuschalten

Ich kann diese Funktion in Grid leider nicht finden, benutzt du ein entsprechendes addon dafür, habe selbst bereits sowohl Grid als auch seine Addons abgegrast aber eine solche Funktion ist mir dort noch nicht begegnet.

Eigentlich kann ich garnicht glauben, das es keine Möglichkeit geben soll die Partryframes zu deaktivieren ohne gleich ein riesiges, oder nur halb funktionierendes Addon installieren zu müssen.

Wenn jemandem von Euch dazu etwas einfällt, dann würde ich mich freuen hier eine Lösung zu diesem Problem finden zu können, danke.

Zurück