BM erneut generft mit 3.2.2?

asszudemi

Rare-Mob
Kommentare
146
lol ich bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt grade die Skillung die am allerwenigsten schaden verursacht wurde nochmal dicke generft

das stellt sich Ghostcrawler also unter "Damageanpassung für BM im PvE" vor

Jäger

* Talente
o Tierherrschaft
+ Wildes Herz: Die Dauer dieses Talents wurde auf 10 Sekunden verringert. Zusätzlich dazu verursachen Jäger mit diesem Talent immer 10% zusätzlichen Schaden.
+ Zorn des Wildtiers: Die Dauer dieses Talents wurde auf 10 Sekunden verringert.

der verdient für sein Klassenbalancing echt ein paar aufs Maul

mmh, das +10% Damage dagegengerechnet - ob es dann noch ein Nerf ist ?

mmh, das +10% Damage dagegengerechnet - ob es dann noch ein Nerf ist ?
wieviel wars denn vorher?

auf jeden fall verliert der bm dadurch noch einige seiner stärken gegenüber anderen klassen im pvp
wenns so weiter geht ist der bm zu nix mehr zu gebrauchen

naja Blizzard will von dem Burst-Damage weg ...

wenn ich mich recht erinnere hat das Talent vorher 0% generelle Schadenssteigerung gebracht.

lg

Es ist ein PvE Buff und im begrenzten Maße ein PvP Nerf...
Nerf aber nur daher, weil wir weniger Bewegungsfreiheit haben, was uns aber nur mit anderen Klassen etwas gleicher stellt....

Freu, BM braucht ETWAS mehr SKILL nun in der Arena
wink.gif

Ist das so zu verstehen, dass der Jäger generell, jederzeit 10% mehr schaden macht? oder nur wenn Zorn des Wildtiers tickt? Das wäre doch ne fette sache.

ob ich nun 2000 dps fahre oder 2200 so fett ist das auch nicht.

statt 4,5 k nu fast 5 k find ich aber schon nice ...

lg

ALso erstmal eins der BM wurde nicht generft, gut im PvP etwas, aber im PvE definitiv nicht.
Aber er wurde auch nicht um 10 Prozent gepusht wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht.

Warum nicht werden sich jetz einige fragen. steht doch da Wildes Herz: ... erhöht aber auch Euren gesamten Schaden um zehn Prozent.

Das hat mehrere Gründe und zwar...

1. Das Hunterpet skalliert mit der AP seines Herrchens und diese bleibt durch den Patch gleich da der Gesamtdmg und nicht die Ap um 10
Prozent erhöht wird.

2. Wildes Herz hält nun nur noch 10 statt 18 Sekunden, somit hat man 8 von 60 Sekunden weniger den zusätzlichen Dmg Push von 10%
und die verringerten manakosten um 50%.

3. Zorn des Wildtiers hält ebenfalls nur noch 10 statt 18 Sekunden, in dieser Zeit macht das Hunterpet 50% mehr Dmg, dieser Pkt fällt am
krassesten auf da wie wir bereits festgestellt haben das Pet nichts vom 10% erhöhten Hunterdmg hat und somit sogar schwächer ist als vor
dem Patch.

Geht man nun davon aus das der BM das Talent "Zorn des Wildtiers" immer auf Cooldown hält, was heisst das er es alle 1Minute zünden kann (mit geskillter Langlebigkeit und der Glyphe Zorn des Wildtiers) kommt man wenn man es einma durchrechnet darauf das der BM-Hunter durch den Patch keinen DMG Push um 10% erhält sondern nur um ca. 3%....
Dies wiederrum sagt aus das der BM weiterhin hinter den anderen beiden Talentbäumen weit zurück hängt und Blizzard wieder mal gepfuscht hat . Vielen Dank Blizz ^^

Íst auch kein wirklicher PvP Nerf, weil man ZdW jetzt gehen CC's benutzen kann (Wirbel,Sheep etc.)

Zurück