BM im PvE

Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hiho!

Seitdem ich Skoll zum ersten mal gesehn hab war ich hin und weg.
Nach Tagelangem Spawnpunktabfliegen hatte ich dann auch endlich mal Glück und hab ihn mir gerade gezähmt.


Und hier startet mein kleines Problem:
Da er leider nur als BM einsetzbar ist wollte ich mal fragen ob noch jemand eine brauchbare BM Skillung inkl. Rota für mich hatte oder ob ich Skoll einfach "für nächste Patches" in der Tasche lassen kann und einfach weiter als SV rumgurke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube im Sticky ist eine BM-Skillung. Die Rota ist ziemlich simpel. Ark Schuss - Schlangenbiss - Zuverlässiger Schuss - ZS - ArkS und so geht das weiter.

Das Problem dem du dich aber stellen musst, ist wieviel Schaden du auf die Dauer machen willst. Als BM war ich in der Gilde nie der schlechteste DDler, aber als SV-Jäger (siehe guide) bin ich ganz oben dabei. Ich war immer aus Überzeugung BM, aber die olle Hure Schaden hat mich doch verführt.

Und wenn du BM bist und dann nicht einen normalen Wolf nimmst, wirste noch mehr Schaden einbüßen. Ich habe in einigen Threads mal gejammert, denn es gibt aktuell wohl nur die Wahl Geisterpet im Raid ODER viel Schaden.

cu
 
Als BM nimmt man aber nicht einen Wolf sondern ein Teufelssaurier.
aber wie BTTony schon sagte wirst du als BM im DMG einbusse machen gegen über den anderen Skilungen aber so lange du nur normal raidest und nicht hardmode machst reicht auch der Schaden eines BM mehr als genug.
 
Dann schon mal danke. BM Skillung hab ich leider keine gefunden, da ja MM und SV zur Zeit state of the art sind. Deswegen hab ich hier ja noch mal nachgefragt
wink.gif


Nun ja - Teufelssaurier? Also ein Wolf macht da schon böse dmg - vor allem wenn er ein paar Spezialfähigkeiten hat wie zB eben bei Skoll das Moonfire.



Der Hunter is nur ein Twink von mir und wenn ich mal HMs angeh mit ihm könnte man ja dank Dual schnell mal die Skillung wechseln auf SV und Pet wechseln.
 
Machen die Spezial-Pets wirklich soviel mehr Schaden als die normalen?
 
Machen die Spezial-Pets wirklich soviel mehr Schaden als die normalen?

Nein, genau gleichviel. Nur durch Talente werden sie stärker. Da man sie aber nicht ohne Talente benutzen kann...

Würde man Skoll aber als z.B. MM zähmen können, würde er gleich stark sein wieder jeder andere Wolf.
 
Skoll sieht nur aus wie ein Wolf er ist aber keiner. Er ist eine Geisterbestie genau wie Gondria oder bald dieser Bar mit 3.3 und ein Teufelssaurier macht auch ohne die 4 extra Punkte mehr dmg als ein normales Pet .

Und hier noch eine BM skillung
 
Nein, Arosk hat da schon recht. Die Pets unterscheiden sich im Dmg eigentlich nicht innerhalb ihrer Familian.
Ohne die Talentpunkte macht ein Teufelssaurier genauso viel Schaden wie ein herkömmlicher Saurier.
 
hat der teufelssaurier ned den komischen biss der stackt und mehr schaden dadurch verursacht?
bin bei meinem jäger leider nimma so am laufenden...
 
hat der teufelssaurier ned den komischen biss der stackt und mehr schaden dadurch verursacht?
bin bei meinem jäger leider nimma so am laufenden...

Was du meinst ist der monströse Biss:

Your devilsaur ferociously bites the enemy, causing damage, and boosts its own damage by 3% for 12 seconds. This effect stacks 3 times.

Andere Saurier haben aber ihre eigene Fähigkeit zum Schaden verursachen, nämlich das Verwunden:

Slashes the enemy with the raptor's talons for damage, and causes the target to bleed for damage every 5 sec for 15 sec. Successful critical strikes with this ability temporarily boost the raptor's damage by 10% for 30 sec.

Soll heißen:
Der Teufelssaurier macht dank monströsem Biss eigentlich immer 9% mehr Schaden.
Der normale Saurier macht dank verwunden eigentlich immer 10% mehr Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm... haben alle lang kein anderes Pet als den Wolf gehabt wies scheint

Monströser Biss hat nen CD von 10 Sek (Skilled 7) Bei Dauer von 12 Sek -> 100% Uptime
Wildes Verwunden hat nen CD von 60/42 Sek bei Dauer von 30 Sek im Falle eines Krits -> <70% Uptime, durch Kritabhängigkeit eher <50%
Deswegen ist der Teufelssaurier dem Raptor überlegen im Schaden

Und die Geisterbestien haben nix mit nem normalen Wolf gemein, ausser dem gleichen Skillbaum(Schaden)
Die Geisterbestien haben in jeder Form (Katze, Bär(ab 3.3), Wolf) den Geisterstoß als Skill der 2x tickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, welches Pet als BM am meisten schaden macht, findste schon heraus, Problem ist doch, dass der BM selbst nicht gerade über pdk hinaus tragbar ist.

Ich habe als BM mal 5 Pets nacheinander an die Puppe gebracht. Ich muss dazusagen, dass ich diese 3 Minuten Puppenkämpfe für ziemlich aussagelos halte. Da haste mal ein paar mehr Krits und schon ist das Ergebnis verfälscht. In meinem Test hatte ich equip von 213 im Schnitt. Ich habe Wolf, Loque, ein Bären, Katze und ich meinen einen Vogel alle möglichst auf Schaden geskillt und am Ende waren die Ergebnisse alle recht ähnlich. Der Wolf stach etwas raus, aber erstaunlicherweise durch Pet-dps. Soviel zur Puppe...
 
Naja um einen wirklich aussagekräftigen Nachweis welches Pet die meiste dps an der Puppe macht musste das selbe Pet so ungefähr 10x die selbe Zeit Kämpfen lassen dann nimmste die Dpswerte und bildest den Mittelwert und dann kannste vergleichen ^^

Mfg Duna
 
Ja, so in der Art würd ichs auch machen. Habe ich natürlich keinen Bock drauf. Insbesondere. wenn man bedenkt, dass man die CD jedesmal nutzen will etc. dann wären 10 Kämpfe locker ne Stunde oder so. Und selbst dann kann man sich noch nicht endgültig drauf verlassen. Am Ende halte ich es fürs sinnvollste - wenn man wirklich testen will - jedes Pet ein paar Mal mit durch den Raid zu nehmen. Da sollte man schon merken, mit welchem man besser abschneidet. Da aber der Wolf überall als non plus ultra gehandelt wird kommt der solange mit bis blizz an den Pets was ändert und basta!
 
Zurück