BM oder MM?

D

DomDamaja

Guest
Grüsse,

ich bin im moment MM geskillt und mache eigentlich auch gut schaden... Das letzte mal war ich mit Stufe 60 BM geskillt und wollte daher fragen ob es sich schadenstechnisch lohnt wieder auf BM umzuskillen? Ich spiele zurzeit viel PvP und hero Instanzen... was ist da besser für mich?

Danke im voraus für die Antworten!

Guckst du hier...
hmmm.gif

Ja, ich kenn aus aus eigener Erfahrung, BM>MM. Was Schaden angeht. Als ich noch komplett Rar ausgerüstet war kam ich in Kara beim Schaden kaum mit. Jetzt bin ich bis auf einen Ring, Schmuck und Nahkampfwaffe Fullepic. Schieße mit der Armbrust aus Kara. Mit dem EQ zieh ich locker am Full T4 MM Hunter mit Prinzenbogen vorbei.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann werde ich mal wieder umskillen
smile.gif
Danke für Antwort... Würde mich noch über andere Kommentare freuen!

Teste es einfach.
Solche Threads bringen nicht. Die Fakten liegen ganz klar:
Dmg #1 = BM
PvP -> MM vs. BM ist einfach nur eine Sache des eigenen Spielstils, sowie ggf. auch des Setups des Arenateams -> Burst oder CC?

BM macht aufjedenfall mehr DMG, wenn dein Pet überlebt.. Aber, da so was ja eig. eine Grundvorraussetzung sein sollte, rate ich dir BM zuskillen;) Du wirst merken das einiges leichter ist und das dein DMG mehr ist, du wirst zwar nicht die Crits machen wie ein MM, jedoch machst du mit deinem DMG + das deines Pettes mehr, Fass.. Steady.. Auto.. usw.
wink.gif

Gruß

Panda

P.S. Guten Morgen;)

in 5er Instanzen kann ein MM vom Schaden her mit dem BM mithalten, da die Kämpfe relativ kurz sind

je nachdem welche Klasse tankt, kann ein MM auch seinen Multischuss gewinnbringend einstetzen

zudem verliert mal als BM, den Streuschuss und den unterdrückenden Schuss

der BM hat den Vorteil dass er bei längeren Kämpfen auch noch mit Aspekt der Viper und einer Steady-Auto-Rotation gut Schaden macht

und bei komplizierten Kämpfen, wo man nicht nur auf sich sondern auch auf sein Pet achten muss und nicht die ganze Zeit an einem Fleck stehen bleibt, ist die BM-Rotation einfacher aufrecht zu erhalten
kommt aber auch auf den Spieler und dessen Timinggefühl an

im Endeffekt ist der BM stressfreier spielbar, da man sich nicht so stark auf die Schussrotation konzentrieren muss

zudem verliert mal als BM, den Streuschuss

Scatter für alle!!!
w00t.gif

Im Vorschlagthread für die Überarbeitung der Klassen, wollen so gut wie alle Jäger den Scatter für alle.Wenn alle Mages den Eisblock bekommen, dann wollen wir Scatter. Bin maö gespannt, wie weit Blizz auf diese Wünsch e eingeht.
happy.gif

ich würde auch mal gerne wieder bm spielen, kann mir aber absolut nicht vorstellen ohne streuschuss auszukommen = /

Zurück