BM-Skillung (Beta Build 3.0.2.9061)

ja sieht gut aus, ich würd allerdings schneller tod nich skillen, bringt dir nich so viel es sei denn du bist pvpler, dann hau die 2 punkte lieber in sorgfälltiges zielen rein ansonsten top bm skillung.

Beim derzeitigen Stand würde ich so skillen:

41/30/0
Aber ich gehe schwer davon aus, dass die Änderung, dass ZDW von Readyness zurückgesetzt wird ganz schnell wieder rückgängig gemacht wird.

41/30/0 ?? da geht dir aber einiges flöten,zb manaregg durch die combo kräftigung und kobratöße => gehst quasi nie oom auch mit aoth => maximaler dmg-output, 2. langlebigkeit muss geskillt werden,wer will schon auf ein schnelleres wildes herz verzichten:-) was ist mit seelenverwandtschaft? das steigert den dmg deines pets um 20%!!!! zudem musst du das 51er-talent nutzen im bm-baum,schau dir mal an in was du die extrapoints alles investieren kannst in den baum des pets;-) was willst du mit:konzentriertes zielen? glaube die meisten verstehen das falsch,das macht den autoshot nich schneller,das macht ihn nur schneller wenn ein pet an dir dranklebt oder so,dann dauerts ja normalerweise länger bis du den zuverl. schuss casten kannst und focused aimed reduziert eben nur die casttime während was an dir klebt,also wenig wirkungsvoll im pve meiner meinung nach:-) bereitschasft iss ja gut und schön,aber die points musste in den petbaum stecken,das talent bringt dir nur bei wildes herz wirklich was,im vergeleich zu den restlichen talenten im petbaum einfach nich nützlich genug,jedoch für pvp sehr geil,da man da 2x wildes herz raushauen kann.

.... was willst du mit:konzentriertes zielen? glaube die meisten verstehen das falsch,das macht den autoshot nich schneller,das macht ihn nur schneller wenn ein pet an dir dranklebt oder so,dann dauerts ja normalerweise länger bis du den zuverl. schuss casten kannst und focused aimed reduziert eben nur die casttime während was an dir klebt,also wenig wirkungsvoll im pve meiner meinung nach:-) ....

Konzentriertes Feuer/Focused Aim gibt auch 3% Hitchance
Jeder Jägerspecc kann nun billig darauf zugreifen, da noch keiner weiß wo das Hitcap liegt auf LVL 80, ist es sicher ne Überlegung wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja nach einfacher rechnung wird das hitcap bei 142/70*80=162 liegen,was ich mir aber nich so ganz vorstellen kann,aber wir reden ja hier von lvl 80,zum lvln ist es sicherlich ne topoption. wie war denn das hitcap auf lvl 60? hab erst nach bc mit wow angefangen.

zum lvln wahrscheinlich ganz nett die skillung aber spätestens wenns um max-dmg geht, kannst den neuen 51er ultimate in die tonne treten. dann lieber nur 45 punkte investieren in bm und die somit vorhandenen 6 punkte dann in mm investieren um bereitschaft und noch 1-2 späße mitskillen zu können. über die exakte verteilung der punkte lässt sich wiederum streiten, jedem das seine sag ich immer^^

mfg
drak

Auf 80 wird sich der BM endlich wieder zu dem entwickeln, was er immer war --> LvL, PvP und Farmskillung!
Bedauerlicherweise hatte Blizzard mit einführung von BC beim Hunter, T4 und T5, alles auf BM ausgelegt, damit dir "BOT's" nicht mehr so leicht zu erkennen sind. Ein wirklicher "DD'ler" war und ist der BM nie gewesen. Es ist eine bequeme skillung, macht spaß und man kommt damit gerade beim questen gut klar. Aber DMG, das machen andere!
Bevor ihr anfangt zu mosern, ich habe selber lange BM gespielt, bis ich wegen Raid mal umskillen sollte und da habe ich erst gemerkt, was im Hunter alles drin steckt und wie man schaden fahren kann! Außerdem war BC so ausgelegt, und wenn man keine Lust hatte, sich mühsam sein "passendes" Euipt für seine skillung zu erarbeiten, wurde man eben BM und schimpfte sich "DD'ler" .. Von dem man aber in wahrheit weit weg war.
rolleyes.gif

Ich gestehe, das ich die Beta nicht spiele, weil ich keine Key bekam, aber um nach den Talentbäumen zu urteilen, sehen die endlich mal sehr aufgeräumt aus und vor allem der ewig benachteiligte SV-Hunter ist voll in seinem Element.
Es wird sich natürlich im 80er Content zeigen, auf was das T-Equipt ausgelegt ist, ob sich dann wieder Mischskillungen oder Hybride als bevorzugt herausstellen, wird sich zeigen!

Ich behaupte einfach mal eure vorgestellten Skillungen sind pure spekulation, weil noch vieles bis zur wirklichen Release geändert wird.. und wie sicher jeder, der länger dabei ist weiß, bevor Blizzard Mängel/Fehler/Bugs behebt, wird erst mal wieder was gepatcht!
dance.gif

my 2 Pence

Auf 80 wird sich der BM endlich wieder zu dem entwickeln, was er immer war --> LvL, PvP und Farmskillung!
Bedauerlicherweise hatte Blizzard mit einführung von BC beim Hunter, T4 und T5, alles auf BM ausgelegt, damit dir "BOT's" nicht mehr so leicht zu erkennen sind. Ein wirklicher "DD'ler" war und ist der BM nie gewesen. Es ist eine bequeme skillung, macht spaß und man kommt damit gerade beim questen gut klar. Aber DMG, das machen andere!
Bevor ihr anfangt zu mosern, ich habe selber lange BM gespielt, bis ich wegen Raid mal umskillen sollte und da habe ich erst gemerkt, was im Hunter alles drin steckt und wie man schaden fahren kann! Außerdem war BC so ausgelegt, und wenn man keine Lust hatte, sich mühsam sein "passendes" Euipt für seine skillung zu erarbeiten, wurde man eben BM und schimpfte sich "DD'ler" .. Von dem man aber in wahrheit weit weg war.
rolleyes.gif

Ich gestehe, das ich die Beta nicht spiele, weil ich keine Key bekam, aber um nach den Talentbäumen zu urteilen, sehen die endlich mal sehr aufgeräumt aus und vor allem der ewig benachteiligte SV-Hunter ist voll in seinem Element.
Es wird sich natürlich im 80er Content zeigen, auf was das T-Equipt ausgelegt ist, ob sich dann wieder Mischskillungen oder Hybride als bevorzugt herausstellen, wird sich zeigen!

Ich behaupte einfach mal eure vorgestellten Skillungen sind pure spekulation, weil noch vieles bis zur wirklichen Release geändert wird.. und wie sicher jeder, der länger dabei ist weiß, bevor Blizzard Mängel/Fehler/Bugs behebt, wird erst mal wieder was gepatcht!
dance.gif

my 2 Pence

naja,ich glaub du liest dir die talent vom sv-hunter und seine nerfs nomma durch^^ und BM macht den meisten schaden,ich bin immer auf platz 1 im dmg und wir haben echt saugeile leute dabei,hab bei kaz´rogal in MH 1800 dps gefahren:-)

rolleyes.gif

dance.gif

my 2 Pence

In BC war die Huntermechanik , die durch das BM-Talent welches 20 % mehr Tempo bringt, und die dadurch entstandene Möglichkeit ideale nahezu verlustfreie Rotationen zu schiessen, die nahe am GCD liegen , die Ursache für den immens gestiegenen Schadensoutput des BM...

Alles andere ist vollkommen an den Haaren herbei gezogener Unfug.

Wenn du das in der Zeit, in der du selbst BM warst nicht erkannt hast, ist es für mich kein Wunder, dass du da keinen Schaden gemacht hast ..^^

Von so richtiger Ahnung, zeugen Deine Behauptungen zumindest nicht ^^

Mit Lich King wird sich die Mechanik verändern, und andere Skillbäume holen auf... Inbesonders Hybridbäume... da gebe ich Dir recht.

Jedoch wurde dem SV seine wesentliche Daseinsberechtigung in Raids geraubt...

Aimed Shot -> Pflicht (da stärker als Multi Shot on single Target)
Sorgfältiges Zielen -> Pflicht (Free Attack Power? JA BITTE!)

Wie skillt ihr als BM euer Pet? Schutz o. DMG?

Beides hat vor und Nachteile, denke zum Lvln wird Schutz besser sein und auf 80 dann DMG, aber ich kann irgendwie keine Endscheidung finden.

zum lvln garantiert n def pet, in der hoffnung das geskilltes knurren hilft, nicht bei jedem 2. schuss aggro zu ziehen
auf 80 dann noch eins für pvp und eins fürs raiden nachziehen, fertig

Ich würde, nur 61 Talentpunkte (auf 70 bezogen), so Skillen: 53/8/0

Jetzt mal mit 71 Talentpunkten: 53/18/0

Oder is Skillen SV, wo ich mir noch nicht sicher bin... meine Skillung würde aber so aussehen: 5/15/51

soweit ich weis kann man sich die skilltrees der tiere >nicht< aussuchen, sondern sind vorgegeben
z.B. Bären, Schweine --->Schutz
Katzen, Raptoren---->Schaden
Felshetzer etc.------>Vielseitigkeit

mfg Rollfl

nun ja nach einfacher rechnung wird das hitcap bei 142/70*80=162 liegen,was ich mir aber nich so ganz vorstellen kann,aber wir reden ja hier von lvl 80,zum lvln ist es sicherlich ne topoption. wie war denn das hitcap auf lvl 60? hab erst nach bc mit wow angefangen.

na ein bisschen komplizierter ist es schon.
1. bosslvl = 73
2. die ersten 5% miss sind erstmal immer fest.

als BM kannst du in den grundfesten mit lvl70 eigentlich nur so skillen
50/11/0

ich bin der meinung man brauch den aimed einfach zu oft. mit 71, kann man dann wenn man will das 51er talent mitskillen, je nachdem ob man denn ein exotisches tier bereits so früh nutzen möchte.

Zurück