BM-Skillung PvE, Patch 3.0 für Level 70

Schnürschuh

Rare-Mob
Dieser Thread ist dafür gedacht, nur über die BM-Skillung des Jägers zu tüfteln und um die Verteilung der Talentpunkte zu diskutieren. Ich bitte darum, dass nur Spieler mit ausreichend Erfahrung (Viel Raiderfahrung, mind. BT pre-Patch) posten und es nicht um Skillungen der anderen Talentbäume geht. Es geht nur um PvE.

Folgende Fragen bzw. Wünsche:

1. Warum habe ich mich für BM entschieden
2. Meine Skillung
3. Meine 5 "Must Have´s" der BM-Skillung am Besten mit Begründung

war shcon immer BM und fand es schon immer cool mit pet zu spielen.
2. meine skillung:
46/11/0
- kobrareflexe 5/5 da steckt halt der dmg drin ^^
- wilde eingebung 3/3 da steckt auch ne menge dmg drin, besoinders wenn mehr als ein hunter in der gruppe ist.
- zorn des wildtiers, ohne geht im bg nix und dmg is auch nich verkehrt.
- gezielter schuss. viele skillen es nicht um an ans 51er talent zu kommen, aber ein instant gezielter schuss is nie verkehrt.
- verbessertes tier wiederbeleben 2/2. soooo angenehm wenns pet mal doch draufgeht.

war shcon immer BM und fand es schon immer cool mit pet zu spielen.
2. meine skillung:
46/11/0
- kobrareflexe 5/5 da steckt halt der dmg drin ^^
- wilde eingebung 3/3 da steckt auch ne menge dmg drin, besoinders wenn mehr als ein hunter in der gruppe ist.
- zorn des wildtiers, ohne geht im bg nix und dmg is auch nich verkehrt.
- gezielter schuss. viele skillen es nicht um an ans 51er talent zu kommen, aber ein instant gezielter schuss is nie verkehrt.
- verbessertes tier wiederbeleben 2/2. soooo angenehm wenns pet mal doch draufgeht.

Gezielter Schuss, ist was für den MM aber nicht für den BM. Da nehme ich lieber das 51er vom BM
BM Baum, nicht weil ich dann die blödsinnigen Pets zähmen kann sondern wegen der 4 Talentpunkte für die Tierskillung.
Die bringen mehr für BM als ein gezielter Schuss, Pet kann sich selber Heilen,
erhöht die Angriffskraft des Raids und die Eigne für einige Zeit. Und durch herz der Phönix sind die Tierbelebungspunkte verschwendet. Diese glilt natürlich für eine Katze. Bei den anderen Tieren, kann das natürlich anders sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gezielter Schuss, ist was für den MM aber nicht für den BM. Da nehme ich lieber das 51er vom BM
BM Baum, nicht weil ich dann die blödsinnigen Pets zähmen kann sondern wegen der 4 Talentpunkte für die Tierskillung.
Die bringen mehr für BM als ein gezielter Schuss, Pet kann sich selber Heilen,
erhöht die Angriffskraft des Raids und die Eigne für einige Zeit. Und durch herz der Phönix sind die Tierbelebungspunkte verschwendet. Diese glilt natürlich für eine Katze. Bei den anderen Tieren, kann das natürlich anders sein.

Ob katze oder nicht, ist ghupft wie gesprungen - die Skillbäume sind je nach Kategorie gleich.

Katze,Raptoren,etc haben den Ferocity-Skilltree und da ist überall Herz des Phönix drin.

Das mit der Angriffskraft ist auch ne Sache - probiert hab ichs nicht, aber so wie ichs gehört habe stackt das nicht mit anderen Buffs -
von daher auch unnötig.

Ich hab jetzt noch nicht viel getestet, aber hab mir mal das 51er Ultimate geholt und nen Teufelssaurier, den ich bald auf 70 bring.
Dann schau ich mir das ne Weile an und dann test ich mal andere Skillungen.

Das genau 1 Punkt für Gezielten fehlt ist aber schon ärgerlich - DMg mässig wäre das schon ein Boost, auch wenns wohl ziemlich ins Mana geht.

Der Manaverbrauch ist ja schon ziemlich gestiegen...für´s farmen und so ist das lästig.

Früher hat man da halt auf AotH verzichtet und Viper angelassen - der DMG-Verlust lies sich beim Farmen verschmerzen oder in Inis oder Raids hat man in
Downtimes der Gruppe oder Laufwegen immer wieder auf Viper umgeschalten um Mana zu reggen.

Den neuen Vipernaspekt muss man halt laufend bei Bedarf anmachen und nutzt nur was beim Kämpfen.

Ich muss mal schauen ob da in vielen Situationen nicht dieser Mana-Reg Schrei(30%) mit 6min Abklingzeit von Cunning-Pets besser ist.

^richtig

51er BM ist mehr als unnötig und der DMG der Exotic Pets ist derzeit noch nicht SO gut, als dass es die Katze mit Blutungseffekten schlagen würde. Exotic Pet mit Blutungseffekt? -> most likely dann auch die 51, vorher eher nicht. Blutungseffekte skalieren dank den Ferals, das boostet die Katzen ungemein!

@ olisec
was ist must have am gezielter schuss?
ich habe ihn in meiner rotation eingebaut und gestestet.
mache aber mehr schaden mit reiner zuverlässiger/auto schuss rotation

@ mahoni
warum nicht einen punkt von mir gegen 4 punkte für mein tier eintauschen?

bitte last mich nicht dumm durch die gegend laufen.

gruss und danke hugo

mit den 4 punkten kannst du eh nicht mehr dmg skillen(nur das eine talent das den ap bonus alle 3,5min erhöht). gezielter schuss "must have", wegen heilreduktion, weils instant ist, weils viel schaden macht, ausserdem kann man es wunderbar im pvp noch benutzten.

tier mit gerissenheits talentbaum
dort die punkte fressattacke und in die ecke gedrängt

aber ich habe wohl nicht nachgedacht.
wink.gif

gruss hugo

Derzeit so:
http://wotlk.wowhead.com/?petcalc=0md00fcz0ho

Das 51er Talent ist es einfach in meinen Augen derzeit noch nicht Wert. Wobei bei einem der kommenden Patches ja Exotic-Pets einen generellen DMG-Boost von 10% bekommen werden, wodurch diese dann doch wohl vor allen anderen Pets liegen werden (was absolute SCHEISßE ist -.- wtb 25+ versch exotics, kkthx)

Ansonsten ist derzeit im Raid der MM eh stärker =) (mit high end equipment) Chimaera macht einfach viel zu viel Schaden, als dass der BM da mithalten könnte. Mit über 3.3k AP und ~50% crit mit PvP Equipment - Raidbuffed fährt man einfach übelsten dmg. Gut, dass Tankadine 3ktps und mehr machen ^^

Zurück