Bnet Account Verwirrung

Pilatus

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich habe über die Sufu leider nix gefunden,

meine Frage, wie schaut es denn aus, ich habe mir meinen Bnet Account angelegt und auch meinen WoW Account zugelegt, kann damit spielen alles wunderbar, nun zum Problem:

Ich habe ja meinen Namen Adresse etc angeben müssen und dann meinen Acc hinzugefügt.

Folgendes Problem stellt sich mir, da ich früher einen anderen Account hatte und den nicht mehr besitze, bzw. ich habe in innerhalb der Familien meinem kleinen Cousin überlassen, der damit aktuell auch noch spielt, nun muss er sich aber auch einen
Bnet Acc erstellen um weiterhin spielen zu können, nur hat er nicht denselben Familienname wie ich.

Kann er dann den Account der über meinen Namen läuft in sein Battlenet denn dann überhaupt aufnehmen , oder müsste ich einen 2ten Bnet account erstellen auf meinen Namen, damit er ihn weiterhin nutzen kann?

Eigentlich kannst du jeden World of Warcraft Account mit einem Battle.net Account verknüpfen, man muss eigentlich nur das Passwort wissen (riesengroße Sicherheitslücke -.-).

Oo, also kann einer der das Passwort eines Accounts hat diesen einfach eingliedern sofern noch nicht zugefügt ist und der account wäre dann für immer futsch für den eigentlichen Besitzer?

Das ist ja schon hart.

Jopp richtig, was meinst du wieso sich so viele Beschwert haben, weil die kleinen Hacker unter uns die gehackten Accounts gleich ihrem Battle.net Account zugefügt haben.
Ich weiß es grad nicht mehr, aber ich glaub das musst du nicht mal per Email bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne musste ich per email nicht bestätigen den Transfer.

Das ist doch nen dickes Ding, aber ich kann den Account dann doch sperren lassen oder nicht.

Habe gerade nen BattleNet Account erstellt und mußte das sehr wohl per E-Mail bestätigen
Grüsse

Ich hab grad nachgeschaut, ich musste das noch nicht, ist aber auch schon was her. Hab nur ne "Ihr Passwort wurde modifiziert"-Email bekommen, aus welchem Grunde auch immer.

also ich hab auch keine mail bekommen wo ich was bestätigen musste

bei mir gabs eine email, vielleicht gibts ja nur eine beim ersten account?

also ich hab auch keine mail bekommen wo ich was bestätigen musste

Haben sie warscheinlich jetzt erst eingeführt oder so. Kein Plan :-D

vielleicht gibts ja nur eine beim ersten account?

Wie beim ersten Account? Beim ersten World of Warcraft Account den du einfügst? Hab ja nur einen
biggrin.gif

Anscheinend mal so und mal so,ich habe soeben meinen B.-net Account erstellt und mußte e-mail bestaätigen,damit ich den neu eingerichteten Account auch verwalten kann,was ich auch tat,habe dann WoW eingesetzt und nun muß ich mich ab sofort mit meinen B.-net Account-Daten bei Wow anmelden,hab es grad ausprobiert,es funkst,also alles problemlos gelaufen
victory.gif

Ich mich am 23.8.09, jetzt = Zeitraum dazwischen ;-)

Den Battlenet account selbst muss man bestätigen , aber den transfer des WOW Acc auf den Battlenet Acc nicht

Haben sie warscheinlich jetzt erst eingeführt oder so. Kein Plan :-D

Wie beim ersten Account? Beim ersten World of Warcraft Account den du einfügst? Hab ja nur einen
biggrin.gif

du musst nur die erstellung des bnet accounts mit mail bestätigen
das hinzufügen von wow accounts nicht

du musst nur die erstellung des bnet accounts mit mail bestätigen
das hinzufügen von wow accounts nicht

Mag sein. Hatte nen Blizzard Account, der dann ja zum Battle.net Account wurde.

Habe gerade nen BattleNet Account erstellt und mußte das sehr wohl per E-Mail bestätigen
Grüsse
den battlenet-account muss man bestätigen, danach kannst du aber alle wow-accounts hinzufügen,die du willst, sofern du den bisherigen account-namen und das bisherige pw zu verfügung hast. und zu letztem ist keine email-bestätigung notwendig.
Gruss

jester.gif

Zurück