BnetAcc

H

hagrit

Guest
Hallo!

Ich wollte nachfragen ob man für den Bnetacc auch nachher was zahlen muss (ja ich weiß die registeirtung ist kostenlos) oder reicht es wenn man nachher immer wieder die Spielzeit verlängert?

Hallo!

Ich wollte nachfragen ob man für den Bnetacc auch nachher was zahlen muss (ja ich weiß die registeirtung ist kostenlos) oder reicht es wenn man nachher immer wieder die Spielzeit verlängert?

keine sorge alles kostenlos muss halt nur für dein wow account wie vorher auch bezahlen

wäre auch noch schöner wenn das auch noch was kosten würde....WoW ist wohl teuer genug
paladin.gif

ich selber halte von diesem " Muß" der Änderung in einen Battlenet Account garnichts .
Ich spiele nur WoW,bin seit März diesen Jahres nach Dänemark ausgewandert ,muß nu meine Daten komplett ändern um den Account zu ändern,das heißt für mich Support anrufen(schön kostenpflichtig) da aus dem Ausland etc....online ändern geht leider nicht aus Sicherheitsgründen . E-Mail Änderung geht auch nicht da ich auf meine alte E Mailadresse nicht mehr zugreifen kann die ich von dem damaligen Anbieter inne hatte,und um die Mailadresse ändern zu können muß man auf die alte Mailadresse zugreifen können.
Ich bin voll begeistert
crying.gif

Pflicht hat man wohl im Alltag genug...nu hier auch noch
sorry.gif

Pflicht sich einen Account zu erstellen hattest du ja schon vorher. Aber ob du nun nur WoW spielst oder was anderes ist ja egal, geht ja um die Features auf die du dann zugreifen kannst, wie den Chat etc.

du musst nicht mehr auf die alte email zurückgreifen. das geht nun so und funktioniert wunderbar. @Naxtar

Jupp bin auch zufrieden all meine blizzard spiele unter einem bnet acc vereint.

und es gibt später noch nen pinguin für wow spieler die sich ein bnet acc erstellt haben

Ich finds auch ganz gut gestern erst mein Account erweitert und find des auch prima das du darüber über Warcraft 3 Diablo 3 und Starcraft 2 über die spiele chatten kannst.

Ich finds auch ganz gut gestern erst mein Account erweitert und find des auch prima das du darüber über Warcraft 3 Diablo 3 und Starcraft 2 über die spiele chatten kannst.

Jep finde ich auch super
smile.gif

Außerdem kann man auf der Webseite, wenn man eingeloggt ist,
die Games wo man hat (muss man halt den key oder bei WoW den accoutn angeben)
sich die einfach downloaden
smile.gif

ich komme bei der Registrierung bis zum letzten Punkt und dann springt es zurück auf Seite 1 und ich müsste mit ... Land eingeben.. wieder von neuem Anfangen. Das geht nun schon seit Montag so. Hat es bei Dir problemlos geklappt ??

kann mir vielleicht jmd helfen ?
hab heute meinen acc zu nem b-net acc umgewandelt, bis dahin ging das noch super.
dann hab ich wow geöffnet und wollte mich einloggen. jedoch konnte ich dann keinen server auswählen da die liste leer war..
hab dann im internet ein bisschen geschaut und da hat jmd gesagt man müsse die realmlist.wtf richtig ändern. hab ich gemacht.
und jetz geb ich acc-name und pw ein, drück einloggen, und dann kommt sofort "verbindung zum server unterbrochen"
was muss ich machen um mich wieder normal einloggen zu können ?

wäre auch noch schöner wenn das auch noch was kosten würde....WoW ist wohl teuer genug
paladin.gif

ich selber halte von diesem " Muß" der Änderung in einen Battlenet Account garnichts .
Ich spiele nur WoW,bin seit März diesen Jahres nach Dänemark ausgewandert ,muß nu meine Daten komplett ändern um den Account zu ändern,das heißt für mich Support anrufen(schön kostenpflichtig) da aus dem Ausland etc....online ändern geht leider nicht aus Sicherheitsgründen . E-Mail Änderung geht auch nicht da ich auf meine alte E Mailadresse nicht mehr zugreifen kann die ich von dem damaligen Anbieter inne hatte,und um die Mailadresse ändern zu können muß man auf die alte Mailadresse zugreifen können.
Ich bin voll begeistert
crying.gif

sorry.gif

Also Email ändern ist easy geworden. Hab dasselbe Prob und in der tat war es so das man die alte brauchte.
Nun frägt dich blizz nur noch nach deiner Spezialfrage, die hackt man ein, dann neue email einhacken und fertig.
Was BNet betrifft, finde ichd as nichtmal sooo schlecht.
Bevor ich mich über sowas ärgere würde ich mir eher die Frage stellen ob ich nicht noch mal schnell meine Angaben im Facebook minimieren würde. Bzw. den dortigen Acc ganz lösche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif

Ich bin voll begeistert
crying.gif

sorry.gif

Du must doch gar nicht deine alten Daten ändern. Du legt einfach einen neue Bnet Account an und verknüpft darin deinen WoW Account mit deinen alten Zugangsdaten. That´s it.

Zurück