BNT-Account warum ging es nicht ?

Genickbruch

Quest-Mob
Kommentare
43
Gestern wollte ich mich beim BNT Account anmelden.
Zuerst war die Seite down, dann bin ich bei Battle.net auf die Seite gekommen. Gab meine E-Mail ein und mein Passwort. Dann kam die Meldung E-Mail und Passwort sind falsch.

Ich habe schon immer diese E-Mail und auch von Blizz schon dahin e.Mails erhalten. Nein habe diese nicht geändert.
Das Passwort welches ich verwenden will ist mein Passwort von WOW.

War gestern was buggy .
Hat jemand das gleiche Problem ?

Danke für Antworten.

Ich versuche mein Bnet Account zu erstellen und wenn ich bei Schritt nr.2 bin und auf weiter drücke werft mich das s...... zurück auf schritt 1 wo alles erneut eingegeben werden soll.
An dem was ich eingebe stimmt alles denke ma das Blizzard probleme hat.
Und wieder ma diese Probleme nicht geregelt bekommt.

Ich frag mich sowieso was der scheissdreck (sorry) mit dem Bnet soll ... ich zocke nur wow und nix anderes scheiss aufs pet was man bekommt ist eh nur ein schwacher trost für jene die ihren bnet account erstellt haben und jetzt schwierigkeiten haben überhaupt ins wow einloggen zu können.

Und ich sage euch am 12.November kommt der supergau und der wird bestimmt 3 bis 4 tage andauern.
Raidfreie Tage werden kommen da garantiert so einige nicht ins spiel kommen und die gruppen nicht vollständig sein werden.
Und das geflame wird heftig in den Foren .... hurra .... Blizzard sorgt stets für neuen Mimimistoff auf das es auch ohne ingame dem spieler ja nicht langweilig werden soll.

Das Problem ist das derzeit so viele User auf die Battlenet anmeldung zu greifen, dass die Seite teilweise stark überlastet ist...Ich hab es gestern Abend um 9 probiert und bin nicht über den Loginscreen gekommen.
Als ich es um 1 Uhr gemacht habe ging alles Problemlos.Also abwarten und es dann versuchen, wenn es nciht alle anderen auch machen...

So far

Und das geflame wird heftig in den Foren .... hurra .... Blizzard sorgt stets für neuen Mimimistoff auf das es auch ohne ingame dem spieler ja nicht langweilig werden soll.[/b]

Das Geflame ist ja jetzt schon heftig, total sinnfrei und ohne Grund und der Mimimistoff ist nur Mimimistoff, weil einige sich nicht bewegen wollen und für mehr Features den Account umwandeln zu lassen. Und die Features sind nicht nur die jetzigen, informier dich bitte, bevor du meckerst :-)

Aber das Thema gehört ja eigentlich nicht hier hin. Sorry :-)

Ich glaub auch das ist einfach nur überlastet, aber hast du schon die Passwort vergessen Funktion benutzt?

Und ich sage euch am 12.November kommt der supergau und der wird bestimmt 3 bis 4 tage andauern.
Raidfreie Tage werden kommen da garantiert so einige nicht ins spiel kommen und die gruppen nicht vollständig sein werden.
Und das geflame wird heftig in den Foren .... hurra .... Blizzard sorgt stets für neuen Mimimistoff auf das es auch ohne ingame dem spieler ja nicht langweilig werden soll.

Und du wirst die Spitze anführen mit deinen Mimimi Threads.
jester.gif
jester.gif
jester.gif

hab das zwar schon vor längerer zeit gemacht aber war bei mir ähnlich

hast du vllt einen blizzard shop account? wenn ja wird dieser zugang automatisch zu deinem b.net acc
hab damals nichtmahl ne email bekommen

also einfach mit den store zugangsdaten einloggen und wow hinzufügen

edit: aso jetzt checks ichs, naja vllt hilfts jmd anderem

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das derzeit so viele User auf die Battlenet anmeldung zu greifen, dass die Seite teilweise stark überlastet ist...Ich hab es gestern Abend um 9 probiert und bin nicht über den Loginscreen gekommen.
Als ich es um 1 Uhr gemacht habe ging alles Problemlos.Also abwarten und es dann versuchen, wenn es nciht alle anderen auch machen...

So far

Wer so lange gewartet hat, bis die Umwandlung Pflicht wird, ist selber Schuld. Denn die Leute, die noch den normalen Account haben und ihn umwandeln müssen gehen jetzt ALLE auf die BNet-Seite. Daher sind die Server dort total überlastet und es kommt zu Verzögerungen. Ist ja genauso, wenn man zu Silvester mit seinem Handy telefonieren möchte. Da sind auch alle Netze überlastet, weil jeder telefoniert. So siehts nun mal zur Zeit mit den Servern bei Blizz aus ^^ . Über Probleme kann ich mich zur Zeit nicht beschweren, da ich meinen Account schon vor längerer Zeit umgewandelt habe.

Zurück