Boah, wie die Zeit vergeht...

Storyteller

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Ist mal wieder höchste Eisenbahn, dass ich nen neuen Blog verfasse. Zumal es in Sachen Star Wars ein paar Neuerungen bei mir gab. Zum einen bin ich jetzt stolzer Besitzer der Jedi-Kluft, die ich auch in meinem Profilbild trage. Danke an dieser Stelle an buffed-User Largo Valaxtex, der sie mir zu einem sehr günstigen Preis überlassen hat!

Zum anderen hat mir mein holdes Eheweib die Blu-ray-Box Star Wars: The Complete Saga überraschenderweise geschenkt. Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, den Kauf hinten an zu stellen, da wir durch Kinder, Hausbau und Umzug etwas aufs Geld achten müssen. Aber sie weiß halt, wie sehr mein Herz daran hängt. *seufz*

Hat mich jedenfals total gefreut und vier der sechs Filme sowie eine der Bonus-Discs habe ich inzwischen gesehen. Bleiben noch je zwei Filme und Blu-rays mit Extras. Und dann fang ich wieder von vorne an... ;-P

Apropos Haus: Ich freue mich schon riesig auf meinen neuen Hobby-Raum, wo meine Star-Wars-Sammlung endlich richtig zur Geltung kommen wird! Am Wochenende baue ich schon mal die Regale für die Bücher, Comics und Filme auf (VHS, Video-CD, DVDs, etc.). Dann plane ich noch ein Brett auf zwei Böcken, um dort eine Landschaft für die Figuren und Raumschiffe zu errichten, die ich größtenteils in den Achtzigern gesammelt habe. Bislang mussten meine Schätze ihr Dasein in einer Art Abstellkammer fristen, die offiziell mein "Arbeitszimmer" war. Naja, eigentlich ist sie es noch, aber nimmer lang!!!

Fotos von meinem neuem Domizil reiche ich bald nach.

Grüße,
Olli "Storyteller" Haake
 
Schön mal wieder einen Blogg von dir zu lesen, es ist wirklich, wirklich sehr lange her :P

Bin gespannt auf die Fotos vom Hobbyraum :)
 
Zurück