Allein schon aus dem Aspekt das ja die Böhsen Onkelz auch noch so aktiv sind. Wer sich mal mit der Geschichte der Onkelz beschäftigt hat, wird auch nachlesen das sie sich von der rechten Glaubensweise distanziert hatten. Gibts unter anderem ein nettes Fanbook im Handel über die Onkelz.Kann ein Moderator das bitte schnell schließen
Ich will auch ne Millionen und bekomme kein warum sollte es dann nicht umgekehrt laufen mit dingen die man nicht will? Und hey keine falsche bescheidenheit...du hast ihn dir echt verdient.-.- ich will keinen permanbann
Der will doch nur provozieren (siehe seinen Metal Thread) naja typisches verhalten halbstarker kiddys die meinen über themen diskutieren zu müssen von denen sie keine ahnung haben und sich nichtmal die mühe machen ihr aknenäschen über den eigenen tellerrand zu bewegen und sich mal etwas zu informieren.Lieber Threadersteller,
Das Erstellen von Threads mit einer vagen Behauptung im Threadtitel und einem einzigen Satz im Text ist in jeglichen Internetforen nicht gerne gesehen. Davon abgesehen, dass es äusserst unhöflich ist, vermittelst du deinen Mitlesern schnell den Eindruck eigener Dämlichkeit.
Denke dir das nächste Mal wenigstens einen etwas ansprechenderen Text aus, und versuch dich an einem Thema, über dass du mehr gehört hast, als vage Vermutungen, Anschuldigungen und Skandale.