Böhse Onkelz - Nazi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
Was macht sie so nazihaft?
clap.gif

warum machen die dann so lieder wie "türke türke was hast du getan" ?

Informier dich lieber erstmal über die Geschicht der Onkelz.
Mehr sag ich dazu nicht.

Mfg Inexort

Türke Türke was hast du getan- kenn ich nur von Zillertalern türken jäger oder so
smile.gif
Und da ich eigentlich recht links bin die onkelz haben auch schöne liede rzwar gabs auch rechte songs aber naja die waren auch verboten so weit ich weis?!

Kann ein Moderator das bitte schnell schließen
smile.gif
Allein schon aus dem Aspekt das ja die Böhsen Onkelz auch noch so aktiv sind. Wer sich mal mit der Geschichte der Onkelz beschäftigt hat, wird auch nachlesen das sie sich von der rechten Glaubensweise distanziert hatten. Gibts unter anderem ein nettes Fanbook im Handel über die Onkelz.

Jetzt im Nachhinein zu fragen warum sie solche Lieder gemacht haben, nunja kennt wer den Spruch sie waren jung und brauchten das Geld. Oder aber die Sache mit dem man lernt nie aus.
wink.gif

Grüße

Schliesen + Permabann bitte.

Hernwengagna oder so : Lern bitte mal das du beim Thread erstellen auch mal mehr informationen als nur einen Satz schreibst ja ?

sowas wie "Böse Onkelz haben ja das lied sowieso gemacht, darin kommt ja... und da mein ich das ... sowas kann doch nicht ... etc."

wir würden erstmal deine Meinung hören. ansonsten würde ein anderer ja den thread eröffnen der sich schon was mehr gedanken drüber gemacht hat

-.- ich will keinen permanbann
Ich will auch ne Millionen und bekomme kein warum sollte es dann nicht umgekehrt laufen mit dingen die man nicht will? Und hey keine falsche bescheidenheit...du hast ihn dir echt verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Personen die solch einen Bann Provozieren merk ich mir nie den Namen sorry

Aber wenn du keinen Bann willst so versuch mal meinen Vorschlag und schreib etwas mehr.

Also setz dich mit dem Thema das du stellt etwas mehr auseinander.

villeicht merk ich mir ja dann auch deinen Namen Hernwhaga

Lieber Threadersteller,

Das Erstellen von Threads mit einer vagen Behauptung im Threadtitel und einem einzigen Satz im Text ist in jeglichen Internetforen nicht gerne gesehen. Davon abgesehen, dass es äusserst unhöflich ist, vermittelst du deinen Mitlesern schnell den Eindruck eigener Dämlichkeit.

Denke dir das nächste Mal wenigstens einen etwas ansprechenderen Text aus, und versuch dich an einem Thema, über dass du mehr gehört hast, als vage Vermutungen, Anschuldigungen und Skandale.

Lieber Threadersteller,

Das Erstellen von Threads mit einer vagen Behauptung im Threadtitel und einem einzigen Satz im Text ist in jeglichen Internetforen nicht gerne gesehen. Davon abgesehen, dass es äusserst unhöflich ist, vermittelst du deinen Mitlesern schnell den Eindruck eigener Dämlichkeit.

Denke dir das nächste Mal wenigstens einen etwas ansprechenderen Text aus, und versuch dich an einem Thema, über dass du mehr gehört hast, als vage Vermutungen, Anschuldigungen und Skandale.
Der will doch nur provozieren (siehe seinen Metal Thread) naja typisches verhalten halbstarker kiddys die meinen über themen diskutieren zu müssen von denen sie keine ahnung haben und sich nichtmal die mühe machen ihr aknenäschen über den eigenen tellerrand zu bewegen und sich mal etwas zu informieren.

Tschüss. Das war dein letzter Thread hier. Du hast alle 5 Verwarnungen ausgeschöpft und kannst dich nun verziehn.

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück