Böser Hund...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Zum ersten Mal haben wir in Karazhan "Rotkäppchen und der böse Wolf" gehabt.
Das mit dem davon laufen hat eigentlich nicht so gut geklappt.
Worans lag..
Eigentlich wissen wir das nicht so... der Wolf hat dauernd die Ecken abgekürzt und dann sein Opfer gefressen.
Wir habven ihn nachher doch noch besiegt aber nur knapp. Unser 2. Tank und ein Prister haben überlebt. ich glaub den Kampf haben wir aber auch nur deshalb geschafft, weil 2 mal ich und einmal der andere Tank das Rotkäpchen waren. OK Rüstung ist dann zwar gleich null, aber wie das mit der Verteidigungswertung, dem Ausweichen usw. ist weiß ich nicht und wir haben definitiv mehr Gesundheit als der Rest des Raids.
Naja Tot ist Tot, wir stellen keine Fragen und bei so knappen Kämpfen ist der Jubel immer richtig schön groß (Adrenalin spielt ne große Rolle bei sowas).

Dem Kurator haben wir uns geschlagen geben müssen. Heute gehen wir den nochmal an. Aber ich glaub nachdem wir den ein paar mal versucht haben, haben auch die Raidteilnehmer ne höhere Motivation sich diverse Guides durchzulesen und man versteht die dann auch besser wenn mans mal gesehen hat.

Hmm wollt eigentlich noch was zu den Kosten des epischen Reitskills sagen, weil es mich echt nervt... hmm... kommt an nem anderen Tag.

Bis dann,
Eure Reska
 
Oben Unten