Böses Update^^

Apfelbrot

Rare-Mob
Kommentare
89
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, hier meine Geschichte:

-ich habe das englische sprachpacket gedownloadet und installiert
-als ich feststellte, dass ich ein 1,1GB großes Update downlaoden muss (warum auch immer), habe ich mir wieder das deutsche sprachpacket wieder gedownloadet
-dann bekam ich eine nachricht: "Dieses Sprachpacket ist schon installiert"

was mache ich falsch ? ich will dieses update nicht installieren!

Gruß Azarash

Hast du das englische und das deutsche sprachpaket jetzt auf deinem rechner?

Hmm fahr mal Pc neu hoch... Vielleicht funkts dannXD Is ja bei vielen Programmen so (Is nur ne Idee hab noch nie ein"Sprachpaket" in WoW installiert)^^

wie bei AoC, musst du jedes LP erstmal patchen. d.h. nach der installation des englischen, bist du wieder auf dem 2.0 BC stand
smile.gif

Du weist aber schon das du einfach wieder auf Deutsch stellen kannst, ohne das Deutsche Paket runter zu laden, drumm steht auch du hast es schon

musste auswählen im launcher bei optionen auswählen , da kannste die sprachen einstellen

Der 1,1 gig patch müsste der sein mit dem du wrath of the lich king testen kannst den brauchst net installiern da musst im luncher einfach deaktiviern.

was mache ich falsch ? ich will dieses update nicht installieren!

Hi, du machst nix falsch, durch das installieren des Sprachpaketes ist dein WOW wieder am Stand von Patch 2.0 (irgendsowas in der Art).
Der Patch ist dann notwenidig, um wieder auf dem aktuellen Patchlevel spielen zu können.

Wenn du kein backup hast, muss du es wohl oder übel installieren.

Gruß,
M.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kann ich auch ohne spielen, wollte es halt nur mal ausprobieren....
aber wegbekommen kann ich das jetzt nichtmehr oder
angry.gif
?
Was meinst du mit weg bekommen? Entweder ist es nicht runtergeladen dann ist es eh nicht auf dem PC, und wenns schon runtergeladen ist, lösch es einfach

ging mir letztens auch so, englisches Paket drauf und alles wieder auf 2.0 auch die deutsche version.
Da ich, doof wie ich bin, die alten patches gelöscht hab, konnte ich mir alle wieder runterladen -.-

nochmal die ganze geschichte, ich glaube hier wird etwas missverstanden:

ich habe mir das englische sprachpacket gedownloadet und installiert, als ich dann merkte, dass es ein großes update gab hab ich das deutsche sprachpacket gedownloadet (was eigentlich unnütz war). dann kam die nachricht, das deutsche sprachpacket sei schon installiert, was mich zu diesem zeitpunkt verunsichert hat...
nun habe ich folgendes problem: zwar habe ich beide sprachpackete installiert, muss jedoch ein 1,1 GB großes Update downloaden um spielen zu können. nun war meine frage, ob ich dieses update irgendwie umgehen kann ?!!

apfelbrot

such ma im wow ordner nen language ordner da sollte ein .exe für die deutsche sprache zum aktivieren sein!

oder du musst halt das paket wieder neu downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das englische sprachpaket runterläd muss man auch die andren sprachen wenn mans zB wieder auf deutsch stellt erneut runterladen, kommt ma nich vorbei dran

nun war meine frage, ob ich dieses update irgendwie umgehen kann ?!!

Nein, durch das Installieren ist dein WOW auf Patchstand 2.0, du musst den Patch downloaden und installieren, sonst kannst du nicht spielen.

Ich bin letzte Woche auch in die gleiche Falle getappt.

Nimms pragmatisch:
ein großer ist aber immer noch besser als tausend kleine Patches zu installieren
rolleyes.gif

Gruß,
M.

Zurück