Bößer Patch

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Seid der neue Patch draussen ist kicht mich War im Abstand von 10-15 min einfach mal wieder zu Windows als ich das Spiel dann bei einem Freund gezockt habe (da es ja noch keine Testaccounts gibt und er es sich mal ansehen wollte)
Lief es wunderbar sogar in Altdorf.
Habt ihr vl einen Raht wie ich das beheben kann denn so läst sich War nicht wircklich zocken eben bin ich sogar beim einloggen rausgeschmissen worden also beim einloggen in die Welt

www.wieistmeineip.de, DSL Speedtest, Pingtest
Klingt irgendwie nach LD (Link Death).
Ansonsten, neu installieren, Treiber updaten, Rat ohne 'h' schreiben und ab und zu die Suchfunktion benützen. Aber wir helfen gerne (die meisten jedenfalls).

deutsch unterricht nehmen!

Wegen Raht ? Kann mich ja mal vertuhen, deswegen gleich Unterricht zu nehmen find ich übertrieben vl solltest du aber mal ne Runde Unterricht nehmen wenn man sowas schreibt dann sollte man drauf achten das es richtig geschrieben ist oder?
Neu instalieren ? n Versuch ist es wert hab mir ja nur den Clienten runtergeladen und nicht von der CD instaliert

Bei mir ist es so das das spiel sich nach ca. 4-5 Std automatisch abschaltet, sprich ich zu windows zurück komme ohne das ich was gemacht habe. Aber damit kann ich leben
smile.gif

Naja, wegen Raht, Bößer, Vertuhen, instalieren, seid, kicht, wircklich.

Generell hat hier Rechtschreibgenörgel meiner Meinung nach nichts zu suchen. Es ist aber wirklich unangenehm, Deinen Text zu lesen. Keiner verlangt hier Meisterwerke der Literatur, aber Kommas und Punkte verbessern die Lesbarkeit enorm. Du sprichst ja auch nicht ohne Punkt und Komma - behaupt ich mal
w00t.gif

Auch Abkürzungen wie "vl" statt "viell.", oder "n" statt "'n" verbessern die Lesbarkeit nicht. Einfach mal ein wenig mehr Mühe geben.

Gruß
Xirosch

Es hat viele Vorteile richtig zu schreiben:
1. Man kann nach kurzem Lesen ersehen, was dein Begehr ist
2. Leser bekommen keine Kopfschmerzen
3. Leser sind dazu geneigt etwas mehr als den ersten Satz zu lesen
4. Es gibt keine Optikflames sondern höchstens inhaltliche nichtssagende Trollereien.

Kurzum: die Chance, dass einem geholfen wird steigt dadurch enorm.

B2T: Bei mir schliesst sich WAR automatisch nach 5h. Da kann ich die Uhr nach stellen. Bei meiner Freundin auch, obwohl sie ein anderen System besitzt und anderen Müll drauf geladen hat
wink.gif

Naja, vielleicht eine Art Kindersicherung, damit diese nicht 24h davor hocken *gg

mhh ich hab seit der Beta die Theorie das wenn der Arbeitsspeicher komplett voll ist,da WAR in nach und nach immer mehr füllt,es sich einfach beendet.
Ich selber hab das Problem nicht, weil ich immer wieder Pausen habe und meine 4GB sich nicht so schnell füllen,beobachte aber trotzdem das War zum Anfang nur 40% belegt und wenn ich aufhöre meist so bei 80% Auslastung ist.

Ob es daran liegt kann ich nicht genau sagen,deshalb ist es ja auch nur eine Theorie
smile.gif

Drakyr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Theorie ist eher das sie absichtlich Spieler kicken (dann nach 5 Stunden wie es aussieht) damit wieder Platz auf den Servern ist
wink.gif

Ich frage mich jedesmal wenn ich in der Warteschlange bin, warum so viele Spieler hintereinander ausloggen (irgendwie einfach unlogisch). Wenn sich niemand ausloggt wird ja kein Platz mehr frei und selbst wenn man sich ausloggt ist man ja noch 20 minuten berechtigt sich sofort, ohne Warteschlange, einzuloggen!

Also denke ich das die einfach ein paar Spieler kicken die schon zu lange am Zocken sind
ugly.gif

Zurück