Boku wa Kimi no Vanilla

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Weiter gehts heute wieder mit einem Japanischen Musiker.
Gackt ist, hmm ja mit welchem westlichen Musiker könnnte man ihn vergleichen.....

Wie auch immer, Gackt war früher mal ein Teil der Visual Goth-rock Scene Japans.
Das war wärend seiner Zeit bei der Band Malice Mizer unter der Leitung von Mana-Sama der auch im westlichen Bereich mit seiner Band Moi dix Mois in der Gothscene recht bekannt ist.
(und ehe jemad fragt: Ja auch Moi Dix Mois habe ich schon Live gesehen
dance.gif
)

Aber genug von Mana kommen wir zurück zu Gackt.
Nach seinem ausstieg aus Malice mizer machte Gackt immer mehr Popmusik und hat es zu einem Beachtlichen "Stand" in der Japanischen Musikbranche gebracht.
Er stand übrigends auch Model für mehrer Final Fantasy Chara´s (unter anderem Squall aus Final Fantasy 8 und Clous Strife aus Final Fantasy Advent Children.)
und er hat zusammen mit dem Sänger Hyde einen film mit dem titel Moonchild gedreht. Der Film ist bei Fans sehr beliebt aber ich konnte ihm nichts abgewinnen. ^^;

Ich mag zwar nicht Viele seiner Lieder aber ich muss zugeben, das er ein Ausnahme Musiker ist, und (dank etlicher OPs) auch sehr gut aussieht ((für nen Kerl)).

Heute habe ich euch Mein Lieblingslied von Gackt rausgesucht.
Mit diesem Song bekommt Ihr so ziemlich jeden Freund Japaniscehr Musik auf die Tanzfläche
wink.png


Ps: dreht was Lauter die Soundquali ist net so prall in dem Video
blush.gif

5krfVziv7RY
 

Similar threads

Zurück