redway45
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 33
Hallo,
auch ich suche eine Gilde,
ich spiele (noch) 2 Charaktere,
einen Sigmarpriester und eine Feuermagierin.
Fraktion: Ordnung
Rasse: Imperium
Klasse: FARAS --> Sigmarpriester Stufe 10 / ASKARA --> Feuermagierin Stufe 11
Server: Bolgasgrad
Ziele:
Da ich in der IT-Branche arbeite, kommt es schonmal vor dass ich unterwegs bin in anderen Städten,
somit kann ich nicht garantieren dass ich jeden Tag online bin
Wem dies kein Dorn im Auge ist, kann sich gerne bei mir melden, den WENN ich daheim bin, bin ich (fast ausschließlich) am zocken
Bisher konnte ich mich entscheiden, welchen der beiden Charaktere ich als Main spielen will, ich denke aber das kommt je nach Gefühl für den RvR-Kampf
Somit wäre mir Recht wenn ich beide Chars in eine Gilde einbringen kann, und mich im Laufe des Spiels entscheide welchen Char ich als Main spielen werden
Am besten wäre eine Gilde mit dem Einsatz von TS, zur besseren Absprache
auch ich suche eine Gilde,
ich spiele (noch) 2 Charaktere,
einen Sigmarpriester und eine Feuermagierin.
Fraktion: Ordnung
Rasse: Imperium
Klasse: FARAS --> Sigmarpriester Stufe 10 / ASKARA --> Feuermagierin Stufe 11
Server: Bolgasgrad
Ziele:
Da ich in der IT-Branche arbeite, kommt es schonmal vor dass ich unterwegs bin in anderen Städten,
somit kann ich nicht garantieren dass ich jeden Tag online bin
Wem dies kein Dorn im Auge ist, kann sich gerne bei mir melden, den WENN ich daheim bin, bin ich (fast ausschließlich) am zocken
Bisher konnte ich mich entscheiden, welchen der beiden Charaktere ich als Main spielen will, ich denke aber das kommt je nach Gefühl für den RvR-Kampf
Somit wäre mir Recht wenn ich beide Chars in eine Gilde einbringen kann, und mich im Laufe des Spiels entscheide welchen Char ich als Main spielen werden
Am besten wäre eine Gilde mit dem Einsatz von TS, zur besseren Absprache