Bollwerk

TopDog

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Ihr kennt das sicher auch.
Ihr kommt online, seht noch nicht mal, daß euer Charakter im Spiel aufgebaut ist und bekommt da schon eine Anfrage für eine INstanz.

So erging es mir gestern abend.
Kaum online, kam schon die Anfrage Gildenintern, ob ich mitkommen will.

Ich erst mal: Mitkommen? Wo hin?
Dann hat sich heruasgestellt, daß ein paar aus der Gilde mit ihren 50er und 60er Chars ins Bollwerk wollten.
OK, dann gings los.
ein 56er Krieger, ein 64er Priester, ein 63er Paladin, ein 70er Krieger zum Tanken und mein 70er Jäger.
Ich mich noch innerlich gefragt, ob der Damage da ausreicht. Aber hey, kein Thema.
Ohne Wipe durch nud das sogar mit ein paar richtig deftigen Pulls, so daß teilweise 6-7 Mobs an uns dran waren.

Meine Sau auf einen, ich einen weiteren in die Eisfalle, dann alle restlichen Mobs runtergeklopt. Ging wunderbar. Auch die Endgegner waren kein Problem und die 50er und 60er haben sich über ein paar Nette blaue items gefreut.
 
Zurück