Bongos: Druiden stances

deathgrip

NPC
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Problem mit dem Addon "Bongos"
ich spiele seit kurzem einen dudu und der hat ja mehrere "stances" (bär, katze etc.)
jetz möchte ich gerne, dass die Main Bar (Bar 1), wenn ich in meiner normalen form bin, mit meinen Heal-Spells belegt ist.
Sobald ich allerdings in Bär-Form switche sollen dort die Bär talente zu finden sein
das selbe natürlich auch bei Katze etc.
aber ich bekomms irgendwie nicht hin -.-
kann mir jemand ne ausführliche beschreibung geben wie man das hinbekommt?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

wäre sehr sehr dankbar!
 
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi,

normalerweise geht das sowieso automatisch. Sobald du dich verwandelst, erscheint unten in der Toolbat automatisch die "Bärenfunktion" wenn du Bär machst u.s.w.

Am Anfang haste nur deine Druidenzauber, die du unten reinziehst. Bist du nun Bär, so verwandle dich in den Bär und zieh dann in die Leiste deine neuen Fähigkeiten.

Viel Spass
und Dudus sind eh die Vielseitigsten

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Dabl3

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also
1. du spielst einen DRUIDEN...
2.lad dir angelsinterface runter..is alles wichtige fürn druiden drin und es sieht hammer aus...
3. oder nimm bartender
 
Oben Unten