Bonusgegenstände

Soulslinger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin zu unfähig rauszufinden welche bzw. was für bonusgegenstände man durch die codes bekommt.

Wäre jemand so nett mich aufzuklären ?
smile.gif
 
Hi, ich bin zu unfähig rauszufinden welche bzw. was für bonusgegenstände man durch die codes bekommt.

Wäre jemand so nett mich aufzuklären ?
smile.gif

Ein Segen oder sowas in der art das du zusätzlichen Geistdmg machst und ein Item das du schneller reggst.

(also mit dem Item machst du hald den Segen oder so ähnlich xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch da, wo deine codes drinstehen.

1. item: ausruh-lager
2. item: ein ring



beides sicher nach paar lvl schon crap
tongue.gif



mfg
 
[Rittenbachs Tragbares Lager] Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten

[Saphirring des Champions] Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (nur im PvE-Kamp)

so steht es auf meiner Vorbestellerhülle der Standard-PO
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pre-Order CE

RITTENBACHS TRAGBARES LAGER

Erholt eure Müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.

BERNSTEINRING DES WACHPOSTENS (EXKLUSIV FÜR DEN EINZELHANDEL)
Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung der Erde", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.

IOLITHENRING DES WÄCHTERS (EXKLUSIV FÜR DEN ONLINE-HANDEL)
Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Geistes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Codes eingegeben und auch eine bestätigung bekommen, die Items hab ich aber leider nicht.

Weiss jemand wie ich die bekomme ingame?
 
Und die extra Gesichter? Wie bekomme ich die? Meiner Meinung nach sind da keine neuen Gesichter bei der Chara Creation.
 
ja das mit den gesichtern würde mich auch interessieren weil ich habe die ce aber da sind jetzt im Heap keine extra gesichter
 
eben alle die spielen haben doch die ce also wo sind die bonus sachen raff ich nicht
 
Das mag ja sein heist das das man dann noch die möglichkeit hat seinen kopf zu ändern weil sonst ist die option voll fürn PoPo
 
Wo steht da was von Köpfen:

Inhalt der Vorbesteller-Box:
  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
  • EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
  • Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
  • Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.
 
Wo steht da was von Köpfen:

Inhalt der Vorbesteller-Box:
  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!

    [*]EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:

  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
  • Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
  • Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.



Wie wäre es mit dem unterstrichenden aber hier nochmal ein link da stehts genau http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reck...9412&sr=8-1


Inhalt der Collector's Edition:

* Ein exklusives Mauspad
* Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
* AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
* DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
* FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
* Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
* Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
* Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
* Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe
 
Zurück