Bonusgegenstand der CE Vorbesteller

Arvas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Community

Ich habe meinen CE Vorbesteller Code 2mal eingegeben (einmal mit dem PCEIE1 und 1mal mit PCEIR1 Präfixen) da ja ein, laut war-europe, der erste Präfix der internetbestellerbox und der letztere der Fachandel beigefügt wurde.
Ich probierte zuerst den Fachhandel Code, da ich ja meine Box bei Gamstop erworben habe, doch dann kam die E-mail Code ist falsch. bei der internetbox das selbe. Ich habe mehrmals den Code überprüft, doch es kommt immer das selbe raus.
ohmy.gif


Was kann ich da tun?
 
vielleicht ist das nur ein fehler wie es ihn am anfang der open beta bei den codes auch gab. ansonsten würd ich mich an den support wenden, keine ahnung
dunno.gif
 
Der Email Code ist falsch, hab ich auch bekommen. Schreib mal deine Email komplett in kleinen buchstaben, hat bei mir funktioniert. Hab die Nacht um 3 uhr alle codes eingegeben und heut morgen um 11 die Bestätigung für alles bekommen.

MFG
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Pre-Order Collector's Edition exclusive items
Rittenbach camp

Code vom Gamestop. Kollegen von mir haben das gleiche prob mit codes von Amazon.
 
Na toll, Hilfeformular spinnt

aber danke nochmal

Hoffe das noch mehr Leute mir helfen können


Gruß Arvas
unsure.gif
 
Steht nich auf der Warhammer hp das sie die Bonusgegenstände erst später freischalten?
Weil bei mir ging im mom nur der Preorder Key, und der auch erst im Vierten versuch ^^

Evtl. is der Key nich richtig abgedruckt, z.b. 8 und B oder D und 0(Null) is leicht zu verwechseln.
(Beim Key steht z.b. nen D aber es is eigentlich ne 0)
Probier da mal alle Möglichkeiten durch, wie gesagt beim vierten mal hat er meinen preorder key angenommen
 
Der Code mit PCEIE1 müsste richtig sein.

Schau auch ob du nicht z.B. den folgenden Code richtig geschrieben hast. Der Aufdruck ist nicht so doll. Schnell verwechselt man z.B.
die Zahl "8" mit "B", die Zahl "0" mit "O" oder das "D" mit "O"

Bei mir wurde auch der Gegenstandscode geschluckt. Jedoch scheint es dafür erstmal keine Bestätigungsmail zu geben.

Edit: Jetzt doch die Email bekommen mit der Meldung, daß die Gegenstände erfolgreich registriert wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Code mit PCEIE1 müsste richtig sein.

Schau auch ob du nicht z.B. den folgenden Code richtig geschrieben hast. Der Aufdruck ist nicht so doll. Schnell verwechselt man z.B.
die Zahl "8" mit "B", die Zahl "0" mit "O" oder das "D" mit "O"

Bei mir wurde auch der Gegenstandscode geschluckt. Jedoch scheint es dafür erstmal keine Bestätigungsmail zu geben.

Edit: Jetzt doch die Email bekommen mit der Meldung, daß die Gegenstände erfolgreich registriert wurden

mh muss ich auch gleich nochma registrieren meine Gegenstände ^^
hab noch nix bekommen
sad.gif
 
Habe noch keine E-Mail Bestätigung für die Special Items bekommen, bis jetzt nur für den Headstart:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden... <--- kam das bei euch auch?
..., da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
 
Es funktioniert auf jeden Fall:

"Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Pre-Order Collector's Edition exclusive items
Rittenbach camp

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Ich habe den Code mit dem Prefix PCEIR1 eingegeben
 
Habe noch keine E-Mail Bestätigung für die Special Items bekommen, bis jetzt nur für den Headstart:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden... <--- kam das bei euch auch?
..., da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

jo kam bei mir auch ^^
aber schon bei der open beta :>
 
Ja kam bei mir auch. Die Bestätigungsmail der Gegenstände kam aber erst nach ca. 5 Std. Die des Head Starts nach 5 Minuten.
 
Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Warum liest keiner auf der war-europe Seite?
 
Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Warum liest keiner auf der war-europe Seite?

hab ich ja schon oben geschrieben, deswegen hats mich ja gewundert das einige schon die Items aktiviert bekommen haben ^^
 
Es funktioniert auf jeden Fall:

"Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Pre-Order Collector's Edition exclusive items
Rittenbach camp

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Ich habe den Code mit dem Prefix PCEIR1 eingegeben

Und wieso steht da nichts von dem Iolithenring des Wächters?
 
Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Warum liest keiner auf der war-europe Seite?


Weil die Meldung nicht mehr stimmt ich ich habe die Bestädigung bekommen.

Zweite E-Mail kam vor 45 Min an.
 
Zurück