Bonusitems der PreOrder

crushburn

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
28
Guten Tag,

Ich habe jetzt noch keinen Thread oder Post gefunden der dazu passt und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe den Code für meine Items schon eingegeben und die Bestätigungsemail ist auch schon eingetroffen aber ich weiss nicht wie ich auf die items Ingame zugreifen kann.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG

Crushburn

Wie kann ich meine Bonusgegenstände auf die Charaktere machen? (Code hab ich eingegeben)

kommt automatisch per post und du kannst die beiden Epics aus deinem Briefkasten looten
wink.gif

Danke nochmal für die Antworten hätte ich auch selber drauf kommen müssen ^^ aber sieht man irgendwo ob man post hat?

Den Ring kann man ja nur 2x benutzen (so steht es zumindest da) aber wie sieht es mit dem Lager aus....ist das unbegrenzt

Ehm, die Gegenstände bekommt aber jeder Char den man sich erstellt oder?

Noch was loliges:

Man kann die Bonusgesichter aus der CE "an-und ausziehen"
biggrin.gif

Hallo Leute

Das mit den Bonusitems ist soweit klar und schlüssig aber wie ist das mit den 12 Sonderquests und dem Umhang den man im Spiel bekommen sollte

es soll doch auch für die CE-Käufer besonder Titel und Charakterköpfe geben also bei mir ist da noch nichts.

Oder funktioniert das erst wenn man den Originalcode von der CD eingibt ich spiele auf Chaosseite

wäre sehr erfreut über etwas Hilfe

in diesem Sinne Witchblade

Das Lager kann man so oft nutzen wie man will. Eine Stunde cd.
Was machst hier im Forum die ganze Zeit? Ich habe es auch nur ingame herausgefunden...

Anscheinend gibt es je Char nur 2 Quests durch die CE, aber bei jeder Klasse andere.

Wie kann man das Gesicht "an- und ausziehen"?

Das Lager kann man so oft nutzen wie man will. Eine Stunde cd.
Was machst hier im Forum die ganze Zeit? Ich habe es auch nur ingame herausgefunden...

Anscheinend gibt es je Char nur 2 Quests durch die CE, aber bei jeder Klasse andere.

Wie kann man das Gesicht "an- und ausziehen"?

Weil ich wollte es nicht 1x benutzen und dann ist es weg deshalb frage ich vorher

Gesichter soweit ich weiß bei den Händlern wo du auch deine Rüstung färben kannst, allerdings sind Änderungen sobald du sie annnimmst
dann endgültig.

Gesichter soweit ich weiß bei den Händlern wo du auch deine Rüstung färben kannst, allerdings sind Änderungen sobald du sie annnimmst
dann endgültig.

Nein leider nicht endgülting, ich bin in ein anderes gebiet geflogen, da hats dann den helm wieder eingeblendet als ich ihn wieder ausgeblendet hab war es wieder weg, ticket geschrieben...

Zurück