Bonusquest

Coltius

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Wo finde ich die 12 Bonusquests die es mit der CE geben soll? Die 2 Bonusgegenstände habe ich ja aber ich finde keine anderen Quests die es in der Beta nicht auch schon gab.

Vielen dank schon mal für die Antworten.

mfg
Coltius

diese Quests werden sicher erst mit dem Aktivieren des CE-Keys aktiviert und nicht mit den Vorbesteller keys

jep, die quests, wie die gesichter und ich glaube sogar die extra items bekommt man erst am release wenn du den richtigen cd - key eingibst

hmm auch kacke habe mir grad nen char erstellt und dachte da sind die bonusköpfe usw schon dabei, schade

Die Bonusgegenstände gibt es ja schon darum dachte ich das es die Quests auch schon gibt. Schade.

bei mir auch so... dachte die qs sind schon da
sad.gif
(

Die Bonusgegenstände gibt es ja schon darum dachte ich das es die Quests auch schon gibt. Schade.

Jau das dachte ich auch. Schön wäre es ja wenn Mythic vielleicht wenigstenz sobald man dann richtig spielt, nochmal dem Spieler die Chance geben würde seinen Charakter nochmal neu zu costumieren. Ich hätte gerne mal die Extra Bonusköpfe schon direkt mit dem ersten Char gehabt ^^

also die items bekommst wenn den code eingegeben hast.
musst einfach zum briefkasten laufen und dann hast se...

ja für jeden char den du erstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon den Ring getestet? hat ja nur 2 Aufladungen... trau mich nich
tongue.gif
Und zu den Gesichtern hab ich in nem andren Forum gelesen das man die nachträglich noch ändern kann. Ob das stimmt weis ich aber nicht...

Zurück