Boss Kills inc !?

Darkfabi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Nun, es läuft wieder besser in der Gilde. Kara geht wieder clear und gestern haben wir Lurker das erste mal Gildenintern gelegt. Die Stimmung ist gut!
Sonst passiert nicht viel, waren halt mal wieder ZA und die ersten zwei Bosse geklatscht für den 3. wurde es ein bischen spät.
Meinen Netherschwingen Ruf habe ich nun auf etwa 10000/21000 gepusht, ich freu mich auf den Netherdrachen
biggrin.png

Ausserdem spinnt das Blasc Programm bei mir irgendwie rum, wenn ich mit diesem im Hintergrund WoW spiele, stürzt mein Vista tweilweise mit nem Blue Screen ab, ich werde aber trotzdem versuchen meine Chars weiterhin zu uploaden.
Ah ja, ich hab nen Mage "Langeweile" Twink angefangen, diesen spiel ich halt wenn ich langeweile hab :>
 
Oben Unten