Boss Kills Zul'Aman

Maeldron

NPC
Wird Zul'Aman auch in die Bosskills aufgenommen?
Oder ab wann ist es geplant?

Gruß

Eine entsprechende BLASCProfiler-Version geht heute abend noch raus.

So, das Update ist jetzt verfügbar. Gute Jagd.
wink.gif

So, das Update ist jetzt verfügbar. Gute Jagd.
wink.gif

Wieder super Arbeit
smile.gif
Vielen Dank!
smile.gif

Bei mir wird unter Boss-Kills (im Buffed-Profil) aber noch net "Zul´Aman" angezeigt
smile.gif

Habt ihr das vergessen?
smile.gif

BTW: Bis ich in Zul´Aman bin, dauerts eh noch ewig
smile.gif

Gruß CreaTeX

Frage, wir haben jetzt den ersten Boss down...
ich hab die aktuellste Version vom Blasc drauf, der Bosskill kam als erfasst ingame als Meldung,
meine Char Daten wurden nach dem ausloggen und beenden von WoW übertragen... ich habe 10 Minuten gewartet und nichts ist passiert...

Wann kommen die Daten ?

Gruss

Wutt

Thx, dass die Boss-Kills von Zul´Aman inzwischen eingefügt worden
smile.gif

Wieder super Arbeit
smile.gif

@Wuttmeister.. sowas kann etwas länger dauern
smile.gif

Sofern bei dir alles funktioniert hat, sollte es innerhalb einer Stunde im Profil zu sehn sein
smile.gif

Manchmal kann sowas auch länger dauern. Aber hauptsache der Kill wieder aufgeführt oder?
smile.gif

Gruß CreaTeX

Thx, dass die Boss-Kills von Zul´Aman inzwischen eingefügt worden
smile.gif

Wieder super Arbeit
smile.gif

@Wuttmeister.. sowas kann etwas länger dauern
smile.gif

Sofern bei dir alles funktioniert hat, sollte es innerhalb einer Stunde im Profil zu sehn sein
smile.gif

Manchmal kann sowas auch länger dauern. Aber hauptsache der Kill wieder aufgeführt oder?
smile.gif

Gruß CreaTeX

Hallo,

wir haben am Samstag die ersten beiden Bosse gelegt, der Client hat es aber nicht vermerkt. Gibt es eine Möglichkeit etwas zu tun das es zuverlässiger funktioniert? Eine Cache leeren oder sowas? Ich habe den Client auf dem aktuellesten Stand, andere Dinge werden acuh korrekt aktualisiert.

Grüße,
Eliah

Edith sagt:
hmmm also der Leerhäscher hat es gestern laut Blasc auch überlegt, genau wie Omor der Narbenlose auf heroisch. Also scheint nicht alles aktualisiert zu werden. Es gab damals die Möglichkeit manuell einen Abgleich anzustoßen.. hat die aktuelle Version dieses Feature nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie lange kann denn sowas dauern ? - Habe vor einigen Wochen das buffed addon installiert und achte sehr genau darauf, ob ingame die Erfassungen kommen (sie kommen
smile.gif
) - ...bis heute fehlen mir aber schon einige Kills trotz Ingame-Meldung (heroic Instanz [-1], Karazhan [-2]) und andere wurden doppelt berechnet (heroic Instanz [+1])

Der letzte Kill der fehlt ist vor 11h gewesen, der älteste auf den ich noch immer warte, war vor 2 Wochen

Die Statistik finde ich zwar hervorragend, aber auch nur dann, wenn diese auch funktioniert, langsam kommen mir da jedoch Zweifel
hmmm.gif

...an was könnte es liegen ?

Grüße

Savassi

hmm irgendwie funzt das mit den zulAman kills nit.
war mi & do drin und am freitag letzte mal übertragen da wurde nix übermittelt.

Ich war am Donnerstag nach dem Patch bei Magtheridon (nicht aufgeführter Bosskill dieser war übrigens zusammen mit meinem Gruul Firstkill der im Profil steht) und am Sonntag (Vorgestern) in ZA erste 2 Bosse down (nicht in meinem Profil)

Was kann/sollte man selber tun, was könnt ihr tun, damit diese Kills evtl doch ins Profil kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern drei ZA Kills und keiner steht drin. Der neue Umhang auch nicht, dabei habe ich gestern extra nochmal von Hand auf "Charakterdaten übertragen" geklickt. Allerdings kam die Meldung "Es gibt nichts zu übertragen" oder so...

Die Bosskills wurden laut Blasc-Client erfasst... das ist echt mal ärgerlich mittlerweile.

Zurück