Boss-Progress

Selissa

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
So, nach Ewigkeiten schreib ich mal wieder nen eigenen Block und wähle mir erstmal das Thema Boss-Progress der Charaktere. Sehr schade, dass das jetzt erst eingeführt wurde, so werden meine Charaktere wohl nie eine schöne 100% Bilanz aufweisen, obwohl Neliandra in allen Instanzen bis zum erbrechen war und in den meisten Instanzen auch auf heroisch. Aber diese ganzen Instanzgänge können ja nicht mehr nachträglich hinzugefügt werden, von daher sieht ihr Boss-Progress wesentlich magerer aus, als er sein sollte.

Naja, eventuell ändert sich das dann ja, wenn Blizzard im nächsten Patch wirklich Daily Quests für Instanzen (normal/heroic) bringt. An sich finde ich das ganze nämlich schon eine nette Sache. So kann man bei Bewerbungen für Raids z. B. auf den Boss-Progress hier verweisen. Wer schon zig mal bei einem Vashj-Kill dabei war, kann ein nicht sooo schlechter Spieler sein, oder er hatte einfach eine extremst gute Gruppe, die seine Inkompetenz ausgeglichen hat.
tongue.png
 
Zurück