Boss von Ally?

cYpE

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
23
Sers,

wollte mal Fragen, wo der Boss von der Ally ist.. in der "Eisenschmiede
wink.gif
" ist ein Boss, am Eingang zu der U-Bahn.. ist das der Boss, wie bei der Horde Thrall der Boss ist?

MfG

öhm bitte? bronzebart ist nicht der oberboss der allianz, sondern nur der der zwerge^^ thrall auch nicht der oberboss der horde nebenbei...nur der, der orcs....sylvannas ist die königin der untoten von den trollen habich keine ahnung bin ally^^

bei den allis gibts auch noch den der bei der eingang der U-bahn in eisenschmiede steht dasist der boss der gnome...der der menschen ist zurzeit "nicht anwsend" also regiert sein sohn (ein kleines kind) die menschen

öhm bitte? bronzebart ist nicht der oberboss der allianz, sondern nur der der zwerge^^ thrall auch nicht der oberboss der horde nebenbei...nur der, der orcs....sylvannas ist die königin der untoten von den trollen habich keine ahnung bin ally^^

bei den allis gibts auch noch den der bei der eingang der U-bahn in eisenschmiede steht dasist der boss der gnome...der der menschen ist zurzeit "nicht anwsend" also regiert sein sohn (ein kleines kind) die menschen

Genau genommen regiert Lady Katrina Prestor. Der eigentliche "Oberboss" der Allianz ist Lord Bolvar Fordragon. Ist auch recht einfach zu töten, seit man die BG-Meister aus seinem Raum entfernt hat.

Prestor...prestor war das nicht...Oo Sturmwind wird mitregiert von ONY!!!

Genau genommen regiert Lady Katrina Prestor. Der eigentliche "Oberboss" der Allianz ist Lord Bolvar Fordragon. Ist auch recht einfach zu töten, seit man die BG-Meister aus seinem Raum entfernt hat.

einfach? das glaub ich weniger....vor ein paar tagen war bei uns aufem server raid auf fordragon....und nen 60er horde raid ist elendig 2mal dran gewipet.....auch wenn die bg meister da raus sind...mann konnte den schon immer alleine pullen...vondaher ists net einfacher geworden ^^
der fuzzi inner kapelle in sw der ist einfach....da hat die horde net lange für gebraucht den zu plätten!

mfg

dargun

bolvar ist vllt von der stärke gesehen der mächtigste aber keinesfalls ein regent...er heißt schließlich LORD bolvar fordragon und nicht etwa könig....der könig is das kind

wie gesagt weder horde noch allianz haben einen oberboss! es gibt nur regenten für die einzelnen rassen

aber wenn man als oberboss den bezeichnet der am mächtigsten is isses sicher lord bolvar

@ Haladar

hmm denkst du kennst Dich aus .... aber 0 Plan ^^

Lady Prestor = Ony
Du meinst Lord Prestor - der ist aber schon ne Weile abgehauen (Scherbenwelt)

@Haladar
Man sollte die Bücher mit Verstand lesen oder?
biggrin.gif

lord prestor=Deathwing wurde von den anderen drachen vertrieben
lady prestor wie gesagt die tochter von death=Ony
Danke an meinen voredner
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraktions Bosee?

Ally

Sturmwind = Balvor
Eisenschmiede = der Eisenbart zwerg
Eisenschmiede Gnom viertel der boss der gnome
Darnassus = in Mondtempel da die olle name vergessen
Theramore = Jaina Proudmoore

das waren glaub ich alle

und bei horde kenne ich halt nur 3

Sylvana in Unterstadt
Thrall in OG
und der Taure auch hanmen vergessen im Cowlvl

gibt vlt noch irgendwo ein troll in ig aber ka

Fraktions Bosee?

Ally

Sturmwind = Balvor
Eisenschmiede = der Eisenbart zwerg
Eisenschmiede Gnom viertel der boss der gnome
Darnassus = in Mondtempel da die olle name vergessen
Theramore = Jaina Proudmoore

das waren glaub ich alle

und bei horde kenne ich halt nur 3

Sylvana in Unterstadt
Thrall in OG
und der Taure auch hanmen vergessen im Cowlvl

gibt vlt noch irgendwo ein troll in ig aber ka

Bolvar ist der Feldherr der Allianz und gibt die meisten Ehrenpunkte. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass er Level 72 ist? Die meisten Punkte bei der Horde gibt auch der High Lord Saurfang vor der Bank, ebenfalls 72 Elite.

Außerdem habe ich schon gesehen, wie Bolvar von 20 Leuten gekillt worden ist.

Zurück