bosse icecrown

untmax

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich habe mir mal ein paar bosse überlegt die arthas beistehen könnten

1. sapphiron denk ich sowieso allein schon wegen dem trailer
2. anub'arak der tote könig der neruber weil er arthas in wc3 zur icecrown gebracht hat und dann auch dort geblieben ist

mehr bosse würden fallen mir gerade nicht ein habt ihr evt. noch ein paar ideen bzw. wie wahrscheinlich halten ihr die oben genannten?
 
Saphiron bleibt wahrscheinlich in Naxx und Anub'arak ist nen boss in ner Neruben ini... werden wahrscheinlich unbekannte wie bei Illidan
 
ich habe mir mal ein paar bosse überlegt die arthas beistehen könnten

1. sapphiron denk ich sowieso allein schon wegen dem trailer
2. anub'arak der tote könig der neruber weil er arthas in wc3 zur icecrown gebracht hat und dann auch dort geblieben ist

mehr bosse würden fallen mir gerade nicht ein habt ihr evt. noch ein paar ideen bzw. wie wahrscheinlich halten ihr die oben genannten?
Soweit ich weiß, hat Anub'arak eine eigene Instanz. Nämlich Azjol-Nerub(richtig geschrieben?)
Und ich denke mal Sapphiron wird zusammen mit Kel'Thuzad wieder in Naxxramas sein
 
ich habe mir mal ein paar bosse überlegt die arthas beistehen könnten

1. sapphiron denk ich sowieso allein schon wegen dem trailer
2. anub'arak der tote könig der neruber weil er arthas in wc3 zur icecrown gebracht hat und dann auch dort geblieben ist

mehr bosse würden fallen mir gerade nicht ein habt ihr evt. noch ein paar ideen bzw. wie wahrscheinlich halten ihr die oben genannten?

Anub'arak ist doch tot.

Wer ist der Endboss aus Azjol'Nerub? Hmm ich glaub das war Anub'arak

Sapphiron is sogar 2x tot einmal 60er Naxx und einmal 80er ;D
 
ich wette da kommen noch mehr.... oder eben NUR Arthas.... naja man wirds erst nachm patch sehn
und mir fallen auch nicht mehr bosse ein...


P.S. Du hast Arthas vergessen
biggrin.gif
 
anub'arak is sowieso dabei.... und sapphiron wird sicher auch vorkommen
 
ja stimmt die alten naxx bosse sollen ja alle in ihrer ini bleiben. von welcher ini is anub der boss`?
es müssten dann ja neruber sein die der geißel unterworfen sind, es gibt ja auch welche die allenstehend sind (in wc 3 zumindest noch)

ok anub'arak bekommt ne eigene^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt die alten naxx bosse sollen ja alle in ihrer ini bleiben. von welcher ini is anub der boss`?
es müssten dann ja neruber sein die der geißel unterworfen sind, es gibt ja auch welche die allenstehend sind (in wc 3 zumindest noch)

ok anub'arak bekommt ne eigene^^
von so ner plumpigen 5er inni... eine einzige frechheit...
 
Also Anub'Arak ist der Endboss in einer 72-74er Instanz und zwar Azjol-Nerub. (war schon da
wink.gif
)
Und Sephiron ist in Naxxramas.
Arthas bekommt bestimmt so ein paar Untertänige unbekannte Bosse.

Ahja, Azjol-Nerub ist eine sehr schöne Instanz und gut gemachte Instanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja echt schwach das der neruber könig in einer 5er ini zu machen ist
Ich meine mal gelesen zu haben das Arthas ne 10er ini wird... das fänd ich krass!

Und hat irgendwer meinen Beitrag gelesen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drache im Trailer ist soweit ich weiss nicht Saphiron sondern eine nummer größer, irgendwo wurde das mal genauer auf den Inhalt des Trailers eingegangen.

Ausserdem wird Arthas wohl von all seinen Gefolgsleuten die starken an seiner Seite haben, also irgendwelche Monstrositäten, Fleischriesen, Vyrkul und was sich noch so in Nordend rumtreibt.

Einige der BT Bosse waren vor der Instanz ja auch nicht weiter bekannt
 
ja ok blizzard hat das alles halt bislse runtergeschraubt damit leute die weniger spielen auch zu tollen leuten (arthas) usw. kommen

obwohl ich fand das die 40 raids einfach mehr atmosphäre hatten

rechtschreiben ftw
 
ich kann mir gut vorstellen das Sapphiron oder Kel'Thuzad flüchten nach dem kampf in naxx und fliegen nach icecrown
 
Der Drache ist Syndragosa (oder so) und wird vermutlich der 2. letzte boss sein(wie saphiron)
 
ich denke das anubarak trotzdem in incecrown stehen wird so iwe kel thas vonnem 25er raid boss zu nem 5er boss geworden is wird es anubarak andersrum machen
und sahpirrn war das garnich im trailer sondern ein anderen und da sag ich JA DER WIRD DA STEHN^^
 
Der Drache im Trailer ist soweit ich weiss nicht Saphiron sondern eine nummer größer, irgendwo wurde das mal genauer auf den Inhalt des Trailers eingegangen.

Ausserdem wird Arthas wohl von all seinen Gefolgsleuten die starken an seiner Seite haben, also irgendwelche Monstrositäten, Fleischriesen, Vyrkul und was sich noch so in Nordend rumtreibt.

Einige der BT Bosse waren vor der Instanz ja auch nicht weiter bekannt

stimmt auch wieder ich wollt halt nur mal so spekulieren weil mir langweilig is^^
 
Einige der BT Bosse waren vor der Instanz ja auch nicht weiter bekannt

genau das hab ich im ersten beitrag geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück