Bosse - Spot immun?

Amraam

Dungeon-Boss
Kommentare
4
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161922-hexer-spott/

in diesem thema gehts darum, das Hexer (in meta-form) ja spotten können (sollten).

im lauf des themas wurde darauf hingewiesen, das bosse anscheinend spott-immun sein sollten.

Eure erfahrungen zu?

(evtl sogar [bisher unbemerker, auser im wirklichen notfall würd den ja auch keiner merken] bug?)

Wie in dem Thema auch schon erwähnt wurde ist eigentlich kein einziger Boss "von sich aus" spottimmun.
Einzige Ausnahme: Faction Champions Hero. Möglicherweise auch noch andere Bosse in Classic/Bc, die mir momentan nicht einfallen.
Natürlich kann es sein, dass die Bosse gegen den Hexerspott immun sind, was ich aber stark bezweifel.

Eventuell weiß ein gewisser Quietsch da was ausm Kopf zu, ich bezweifel es aber stark, dass es nicht gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
In BC waren viele Bosse von Haus aus Spottimmun. Fing in Karazhan an (Attumen, die Theaterfutzis, Prinz), über SSC/TK (OHAI Leotheras overnuke in Wirbelphase *gniaha*) bis rein in den T6 (Khazrogal und Anetheron haben einem echt gut aufs Maul gegeben- als Stoffi :>) Ich glaub sogar Entropius war Tauntimmun, da ab50% aber eh zergen un Mssensterben angesagt war, hat man das weniger gemerkt.

Dass der Hexerspott abgeschwächt is kann ich mir aber gut vorstellen, sonst könnten die echten Mist damit anstellen ûu

lady hm ist zb spott immu,

desweiteren kannst du keinen anderen spott "überspotten"

und spott unterliegt auch auch einem gewissen map dem dr, womit bosse auch darauf immun werden können

Möglicherweise auch noch andere Bosse in Classic/Bc, die mir momentan nicht einfallen.
Wäre wahrscheinlich schneller die Bosse aufzuzählen die NICHT spott Immun sind.

In WotLK ist fast jeder Boss spottbar, allerdings gibt es jetzt auch einen DR auf Taunt, das heist nach einer bestimmten Anzahl von Spotts (glaub es waren 3) ist der Boss immun gegen weitere Spotts für eine gewisse Zeit.

manche bosse sind spott immun aber das ist kein bug sondern dann ein bossfight element das so geplant war
tongue.gif

Ist Lady Todesgedöns nicht nach Herunterkloppen des Manaschildes (zumindest auf hero??) nicht spottbar? Aber ich mag das was durcheinanderbringen.....

ok, danke
smile.gif

Irgendwie find ich das mit meta sowieso ... komisch... (nicht das ich was dagegen hätte).

Ein gilden-kammerad hat gemeint, das ein hexer in Meta eher eine "abgeschwächte" krieger-copy sei...

In meta wird die rüstung ver7facht -> Rüstungswert wird auf Platte angehoben.
AoE spott , Charge, Nahkampf-AoE, Spalten...

Chromagus in BWL ist auch spottimmun

Arthas kann man in P1 auch nur 3-5 mal spotten (eigentlich überhaupt nicht nötig aber leider schon passiert)

arthas ist ganz normal spottbar, das 3-5 mal ist dann eher der dr, weils der tank nicht schafft seine klasse zu spielen.
aggroziehende dd's auf ein ziel gibt es atm nicht, außer der tank stinkt.

Oh doch, die gibt es wenn gerade keine Schurken und Jäger da sind... aber Hand der Erlösung regelt.

oder wenn der LK-Tank soviel Gruppen Aggro hat, das der Palatank die Ghule nicht von Ihm wegbekommt und vor lauter Frust Rechtschaffene Schwägung nutzt, was nicht nur 2 Guhle sondern auch den LK auf ihn aufmerksam macht
wink.gif

nunja sowas passiert genau einmal, dann merkt man das der DR nach dem 3.-5. Spott zugeschlagen hat und ihr glaubt nicht wie blöd das immer ist, wenn die Guhle 1m vor dem Sectank wieder umdrehen, in so einem Fall find ich Healaggro & Co immer richtig nice, aus dem Rangecamp kann man die Ghule viel schöner rausholen
sad.gif

warri als addtank hinstellen, dank wachsamkeit kann man ghule im sekundentakt spotten.

Oh doch, die gibt es wenn gerade keine Schurken und Jäger da sind... aber Hand der Erlösung regelt.

quark, zeig mir die dd klasse die es schafft konstant 15k tps zu bügeln

Wie kommst du auf 15k DPS dauerhaft? Kurzzeitig (30 Sekunden lang) dürfte das locker drin sein, dauerhaft...
Wie gesagt, ohne Schurken/Jäger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tps... nicht dps.

und 15k peak dps wäre ja auch mal arg fail

Vertippt, meine ja auch TPS, wie kommst du auf 15k TPS dauerhaft? Und erzähl mir jetzt nichts von Fauldarm
biggrin.gif

Bezüglich 15k TPS dauerhaft: 20k-DPS-Krieger wäre in dieser Region...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 15k tps als tank ist ja mal keine kunst...

Zurück