Bosskämpfe sofort verfügbar?

Irandor

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
4
Hallo erstmal.

Ich hab folgendes Problem...was heißt Problem, mich juckt das nicht, wollte nur fragen ob es bei euch auch geht.

[entfernt, Beschreibung von Bugusing]

Is das bei euch auch so?

Weil ich mein normal is das doch nicht, oder wurde das geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist angenehm einmal ganze Abentuer Lust in 5 Min verbraten
biggrin.gif

Habe das gleiche Problem auch gerade festgestellt und als bei meiner Freundin das gleiche Problem war, habe ich mich schon etwas gewundert.

Ja bei mir ist das genau so. Ich weiß nicht aber.... ich glaube das ist nicht so im Sinne des Erfinders, oder?!

hey,
hab mich auch grade eingeloggt und das per zufall herausgefunden
ausserdem hab ich jetzt ne abklingzeit von 50min auf arenakämpfe O.o

fällt das jetzt unterbugusing und wird mit bann bestraft?

Naja gut was heißt Problem...Problem isses ja nicht, weil Abenteuerlust in ein paar mionuten verschleudern und dann massig kohle beim arbeiten scheffeln^^

WTF...60min abklingzeit auf arena...Heul...dann hat sich das ja doch nicht so gelohnt...ich hoffe nicht das das als bugusing zählt...wenn ja...ich machs auch nie wieder versprochen^^

nen bisschen scheiße isses schon mit der arena xD

So wie es aussieht, stimmt die Serverzeit auf dem buffed-server nicht

das Prob ist bereits weitergeleitet

Gruß Eviltabs

Hmmm, bei mir hat Arena auch 35 mins CD, dann warte ich 10 mins klicke kurz auf "Char" dann wieder auf "Arena" und es sind schon wieder 35 mins.
crying.gif

EDIT: Ah gut, wenn das Prob schon weitergeleitet wurde...

Wie, mitm arbeiten is das auch so? verdammt...Hab mich vorhin noch abreiten geschickt...

Na Klasse 10Stunden arbeiten und nur 8 bezahlt bekommen xD

Aber super das das schon weitergeleitet wurde, server sind ja auch gerade down, wegen wartung unso..

Unterlaßt bitte die Beschreibungen wie man den Bug am besten nutzt in diesem Forum. Wir wollen hier keine Anleitungen zum Bugusing haben, danke.

Jeder der einen Bug ausnutzt, sollte sich nicht wundern falls sein Char mal nicht mehr da sein sollte.
Lasst also lieber die Finger weg als das Risiko einzugehen
wink.gif

Ich spiel das Game jetzt seit gestern abend und hab den Bug auch grad bemerkt[Edit: Habs mal selbst entfernt weil man das als Beschreibung des Bugs werten könnte, und Bugmeldungen scheinbar unerwünscht sind.]. Nach ein paar Tests kann ich bestätigen, dass er auch jederzeit reproduzierbar ist. Ich hoffe, dass sich hier mal einer von den Offiziellen zu Wort meldet, und was dazu sagt, wann / ob das gefixt wird. Oder sollte man an die Support-E-Mail-Adresse unter Impressum schreiben?
Ich find das ja mal ne echt schlechte Leistung der Programmierer, offensichtlich werden die Eingaben vom Client nicht auf Plausibilität geprüft.
Es gehört eigentlich zu den Grundregeln der Client-Server- bzw. Webprogrammierung, dass man den Eingaben der Clients IMMER prüfen MUSS, da man dem Client NIE trauen kann.
Scheinbar glaubt der Server aber dem Client einfach, dass die Zeit abgelaufen ist, obwohl er das eigentlich ziemlich einfach prüfen könnte. Dafür gibts in Webservern normalerweise ein Session-Management, durch das man hier einfach den Endzeitpunkt der Quest speichern kann und dann dem Client halt nur den Fortschritt zurückgeben aber ihn nicht an den Bosskampf lassen. Es könnte hier auch zu befürchten sein, dass es noch viel schlimmere Bugs in dem Spiel gibt, wenn der Server wirklich keine Eingaben prüft.
Echt ne schlechte Vorstellung die die Programmierer da abgeliefert haben, wenn der Server das wirklich nicht prüft.

mfg Nalarna

Edit:
Ok etwas zu langsam, es hat sich ja mittlerweile ein Mod gemeldet. Aber irgendwie wäre es denk ich die klügere Lösung den Bug zu fixen als hier den Leuten die den Bug gefunden haben (und dazu müssen sie ihn logischerweise ein paar mal genutzt haben, um Reproduzierbarkeit und Rahmenbedingungen zu testen) mit nem Ban zu drohen. Das wird höchstens zu einem führen: Wenn jemand wieder einen Bug findet, was bei der augenscheinlich schlampigen Programmierung (bin selber Programmierer und weis wovon ich rede) durchaus wahrscheinlich ist, wird er ihn nicht mehr melden (da er ja sonst gebannt wird) und ihn fröhlich abusen. Toll ins Bein geschossen echt.

Ich kann den Bug auch bestätigen.
Allerding ist mir das erst nicht aufgefallen weil ich nur 3 Minuten Quests hatte.
Dann hatte ich ein 15 Minutenquest und durch Zufall wieder benutzt.
Daraus resultierte ich das dies nicht normal ist.
Irnoisch war dann nur das ich einen "Ticket" Knopf gesucht habe in dem ich den bug melden kann. XD (Wäre übrigens ne tolle Idee)

Soviel zum "positiven" Bug.

Da ich einige Anlehnung an andere Browsergames gefunden habe frage ich mich ob das hier auch so ist das die Ausrüstung bei Shakes und Fidget mit dem Levelanstieg sich ändert oder ob es beabsichtigt ist das dies nicht passiert.

Das wäre dann der nächste vermutete Bug. Wäre halt doof wenn das nicht so wäre weil man dann auf Pilze angewiesen und mal ehrlich, wenn man nicht gerade "langeweile" hat dann gibt man in WoW auch nicht massig Ressourcen aus um sich nen "Alten Schuh des Verderbers" zu kaufen, denn man dann zwei Level später wieder weghauen kann.

Edit: Ich habe in der Taverne keine 3 Aufgaben zur Verfügung. Da dies aber so sein sollte wie ich aus dem Tutorial aus diesem Forum hier entnehmen kann ist dies ein weiterer Bug.
Daran sieht man: Es ist wie immer: Spiel geplant, die Leute drängeln, das Spiel kommt und es ist voller Bugs, die Leute nörgeln, das Spiel wird gewartet, die Leute drängeln und es bleiben immer noch Bugs, die Leute nörgeln schon wieder.... etcetc.
wink.gif

Hi,

/sign Nalarna!

besser kann man es einfach nicht sagen.

Euer Saray

Zurück