Ich kann den Bug auch bestätigen.
Allerding ist mir das erst nicht aufgefallen weil ich nur 3 Minuten Quests hatte.
Dann hatte ich ein 15 Minutenquest und durch Zufall wieder benutzt.
Daraus resultierte ich das dies nicht normal ist.
Irnoisch war dann nur das ich einen "Ticket" Knopf gesucht habe in dem ich den bug melden kann. XD (Wäre übrigens ne tolle Idee)
Soviel zum "positiven" Bug.
Da ich einige Anlehnung an andere Browsergames gefunden habe frage ich mich ob das hier auch so ist das die Ausrüstung bei Shakes und Fidget mit dem Levelanstieg sich ändert oder ob es beabsichtigt ist das dies
nicht passiert.
Das wäre dann der nächste vermutete Bug. Wäre halt doof wenn das nicht so wäre weil man dann auf Pilze angewiesen und mal ehrlich, wenn man nicht gerade "langeweile" hat dann gibt man in WoW auch nicht massig Ressourcen aus um sich nen "Alten Schuh des Verderbers" zu kaufen, denn man dann zwei Level später wieder weghauen kann.
Edit: Ich habe in der Taverne keine 3 Aufgaben zur Verfügung. Da dies aber so sein sollte wie ich aus dem Tutorial aus diesem Forum hier entnehmen kann ist dies ein weiterer Bug.
Daran sieht man: Es ist wie immer: Spiel geplant, die Leute drängeln, das Spiel kommt und es ist voller Bugs, die Leute nörgeln, das Spiel wird gewartet, die Leute drängeln und es bleiben immer noch Bugs, die Leute nörgeln schon wieder.... etcetc.