Bosskill im Buffedprofil

Geowulf

Quest-Mob
Kommentare
35
Ich grüsse Euch werte Buffed Gemeinde;

ich habe oft und lange gesucht aber den ultimativen Bosskiller hab ich noch nicht gefunden!

Kennt jemand ein Spieler mit Buffed Profil der alle Bosskills hat?
Ich meine da auf Hero; Non Heroisch; alle Raidinis und auch die alten Inis?

Freue mich auf eure Antworten :-)

Grüsse Geowulf

ich habe oft und lange gesucht aber den ultimativen Bosskiller hab ich noch nicht gefunden!

Grüsse Geowulf

/push ^^

Tjo bei meinem Pala Fehlt mir eigentlich nur BWL Komplett und Sunwell ab Brutallus. Die 5er Inis und die Alten 5er inis wären ja nur Trivial.
Aber war mal mein Ziel. Wird aber wohl erstmal nix mehr ^^

hallo alle zusamm da hab ich dann gleich mal eine frage ich bin relativ neu bei den buffed clan^^
also stehen bei mir nicht alle boss kills werden die noch nach geholt oder muss ich da noch mal rein .
freue mich über antworten.

mfg Ronack

erst wenn du den BLASC client installiert hast, werden boss kills aufgenommen

Jo den hab ich seit knapp 3 tagen oder so.
Also muss ich noch mal alle alten und die neuen gehen das sie gezählt werden ??

Gebt mir 3 Tage und ich bin bei 100% bei allen *g* Aber fair wäre das nicht ^^

Wenn du ihn aktiviert hast, musst du die Bosse nochmal töten damit sie gezählt werden. Dann steht da so etwas wie: BLAC-Bosskill erfasst: Bösermensch.

leider funktioniert der bosscounter aber nicht immer mit dem übertragen, weswegen ich ihn wieder deinstalliert habe

Grüsse Geowulf

Wird wahrscheinlich schwer, denn in BT und MH muss ich blasc schon immer ausschalten. Denke das wird einigen anderen auch so gehn.
Mein Rechner läuft eigentlich mit knurrigen 60 Fps in Raids, aber wenn Blasc an ist gehn die locker mal auf 5 Fps runter.
Ihr könnt euch ja vorstellen das es absolut keinen Sinn mach mit solchen rucklern zu versuchen einen neuen Boss anzugehn.
Verbessert Blasc!!!

Nur ein Bruchteil der Raidspieler nutzt den Buffed Profiler...Aber du kannst annehmen dass ein Spieler der Sunnwell Clear hat, wohl auch die Heros schon mal gemacht hat....

Hmm frag mal Kungen^^ Der dürfte alle haben o.O

Wird wahrscheinlich schwer, denn in BT und MH muss ich blasc schon immer ausschalten. Denke das wird einigen anderen auch so gehn.
Mein Rechner läuft eigentlich mit knurrigen 60 Fps in Raids, aber wenn Blasc an ist gehn die locker mal auf 5 Fps runter.
Ihr könnt euch ja vorstellen das es absolut keinen Sinn mach mit solchen rucklern zu versuchen einen neuen Boss anzugehn.
Verbessert Blasc!!!

^^ is net dein ernst oder? wenn dann liegts an deinem pc. ich hab blasc immer an und hab selbst bei raid imma über 60 fps. und hab komplett alles auf hoch.
zu den boss kills. die könnte ich an einem tag alle machen. müsste blos meinen wowemu anschmeißen und alle einfach killn mit gmpower. aber da sowas unfähr ist mach ichs net. ich zock da lieber normal auf blizz servern und kill da die bosse mit freunden.

das wirst du glaube nicht finden...der bosskill ist erst längere zeit nach erscheinen von BC erstellt worden und wie wir eigentlich alle wissen sind die alten inis "tot" (was ich im übrigen sehr schade finde). abgesehen davon werden die daten bei einem chartrans auf einen anderen server resettet (was bei mir die bosskills von ahn´qiraj, molten core, kloster, ulda, maraudon und diverser anderer "alten" inis gekostet hat)

leider funktioniert der bosscounter aber nicht immer mit dem übertragen, weswegen ich ihn wieder deinstalliert habe

klar, das updaten auf dein profil dauert bloß manchmal ein bisschen länger. wenn da steht bosskill erfasst, dann hat er ihn auch.
wink.gif

Verbessert Blasc!!!

Sehe ich auch, deswegen habe ich ihn nie an!

Blasc funzt definitiv nicht einwandfrei ... mal verwechselt es Hero und Non Hero, mal zählt gar nix, dann wieder mal was doppelt. ^^
Und ja, es frisst einiges an Ressourcen ...

Aber der Counter ist schon ganz funny fürs Ego. *gg*

du musst blasc ja mitlaufen lassen wärend dem raiden und wer macht das schon?

Zurück