Bosskill im Buffedprofil

Geowulf

Quest-Mob
Kommentare
35
Ich grüsse Euch werte Buffed Gemeinde;

ich habe oft und lange gesucht aber den ultimativen Bosskiller hab ich noch nicht gefunden!

Kennt jemand ein Spieler mit Buffed Profil der alle Bosskills hat?
Ich meine da auf Hero; Non Heroisch; alle Raidinis und auch die alten Inis?

Freue mich auf eure Antworten :-)

Grüsse Geowulf

ich habe oft und lange gesucht aber den ultimativen Bosskiller hab ich noch nicht gefunden!

Grüsse Geowulf

/push ^^

Tjo bei meinem Pala Fehlt mir eigentlich nur BWL Komplett und Sunwell ab Brutallus. Die 5er Inis und die Alten 5er inis wären ja nur Trivial.
Aber war mal mein Ziel. Wird aber wohl erstmal nix mehr ^^

hallo alle zusamm da hab ich dann gleich mal eine frage ich bin relativ neu bei den buffed clan^^
also stehen bei mir nicht alle boss kills werden die noch nach geholt oder muss ich da noch mal rein .
freue mich über antworten.

mfg Ronack

erst wenn du den BLASC client installiert hast, werden boss kills aufgenommen

Jo den hab ich seit knapp 3 tagen oder so.
Also muss ich noch mal alle alten und die neuen gehen das sie gezählt werden ??

Gebt mir 3 Tage und ich bin bei 100% bei allen *g* Aber fair wäre das nicht ^^

Wenn du ihn aktiviert hast, musst du die Bosse nochmal töten damit sie gezählt werden. Dann steht da so etwas wie: BLAC-Bosskill erfasst: Bösermensch.

leider funktioniert der bosscounter aber nicht immer mit dem übertragen, weswegen ich ihn wieder deinstalliert habe

Grüsse Geowulf

Wird wahrscheinlich schwer, denn in BT und MH muss ich blasc schon immer ausschalten. Denke das wird einigen anderen auch so gehn.
Mein Rechner läuft eigentlich mit knurrigen 60 Fps in Raids, aber wenn Blasc an ist gehn die locker mal auf 5 Fps runter.
Ihr könnt euch ja vorstellen das es absolut keinen Sinn mach mit solchen rucklern zu versuchen einen neuen Boss anzugehn.
Verbessert Blasc!!!