Bosskill Zähler

Shedario

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob die Boss kils nicht gezählt werden,
wenn man einen Pc Absturz hatte ?

Hatte gestern einige getötet und in der Nacht ist mir der Pc
abgschmiert !

Da kann ja Blac nix dafür wenn dein Pc mal Abstürzt. Warum also ein Fehler?

Da kann ja Blac nix dafür wenn dein Pc mal Abstürzt. Warum also ein Fehler?
Hab ja net Fehler geschrieben ;O)

Aber eigentlich werden die Boss Kills ja online erfasst und sollten auch nach einem Pc
Absturz vor Ort sein !
Bin ja wieder rein und raus aber dennoch kein Update !

Wollte es einfach nur mal erfragen, mehr nicht !

Ähm. Mein bester, das liegt wohl daran, dass BLASC die Daten erst nach Beenden von WoW in die Profil-Datenbank hochlädt. Ist doch klar, da ist es nicht mehr zu gekommen wegen dem Absturz.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der PC während dem WoW-Zocken abgestürzt ist, ist WoW schuld.
Wenn er erst nachher abgestürzt ist, ist blasc schuld daran, dass die Daten nich übertragen wurden.
WoW lässt, während das Spiel läuft, keine Veränderung der Addonfiles zu. Das heisst, es lädt die Files nur am Anfang des Spiels und speichert dann die Sachen beim beenden des Spiels. Dazu gehören auch Bosskills/Interfaceeinstellungen etc. Und wenn WoW halt mittendrin abstürzt, werden die Sachen nicht gesichert =)

Wenn er erst nachher abgestürzt ist, ist blasc schuld daran, dass die Daten nich übertragen wurden.
WoW lässt, während das Spiel läuft, keine Veränderung der Addonfiles zu. Das heisst, es lädt die Files nur am Anfang des Spiels und speichert dann die Sachen beim beenden des Spiels. Dazu gehören auch Bosskills/Interfaceeinstellungen etc. Und wenn WoW halt mittendrin abstürzt, werden die Sachen nicht gesichert =)

Ahh Ok,
vielen Dank für die Ausführliche Antwort !
Nun hab ich es sogar verstanden
biggrin.gif

Dazu muss ich auch mal was los werden. Bei mir ist weder der PC abgestürzt oder sonstige Sachen sind passiert. Wenn ich mir meine "Boss-Kill" Statistik anschaue, ist diese verdammt ungenau, denn ich habe viel mehr (End)Bosse (Heroic/non Heroic) gelegt als dort aufgeführt sind. Mir ist das schon seit längerem aufgefallen und ich wollte das mal loswerden. Irgendwas haut da nicht wirklich hin....

Ich weiß nicht ob es daran liegt, wenn man wärend des Spiels auf einen anderen Char switcht (ohne WoW zu beenden - Geld transferieren/Postfach checken), dass der Char zu dem man geswitcht ist, die vorher gelegten Bosse nicht mehr mit zählt.

So kommt es mir jedenfalls vor.

So Long
Ryx aka Fecsy @RvD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boss-Kill Zähler funktioniert hinten und vorne nicht, sehr viele Bosse wurden bei mir nie gezählt.

Zurück