Bosskills nicht erfasst?

Odara

Quest-Mob
Hallo,
Kann es sein das BLASC zur Zeit die Bosskills nicht richtig erfasst? Gestern abend in Kara hat es am Anfang noch funktioniert und später beim duchlesen vom Log mußte ich dann leider feststellen das einige der Bosse (zB . Prinz, Siechhuf, Nethergroll etc.) von BLASC nicht erfasst wurden
angry.gif

Ist da irgendwas bekannt?

Gruß

Odara

Kann es sein, dass ihr gerade mal wieder größere Probleme mit dem Bosskillcounter habt?

Hatten am 30.03 Gruul und Magtheridon gemacht und bei keinem wurden die Bosskills gewertet...

Clients natürlich alle aktuell, falls da jemand Zweifel hatte ^^

Hallo zusammen,

im Moment gibt es unter anderem mit den Bosskills ein kleines Problem. Wir arbeiten bereits daran und hoffen das Update so schnell wie möglich unters Volk bringen zu können.

Grüße

Benni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die kills auch manuell eintragen? habe den client nach über nem jahr seit gestern wieder drauf ^^

Bei sind seit letzem Mittwoch keine Bosskills mehr erfasst worden. Kann es damit zusammenhängen dass ich das Blasc2-Update nicht installieren kann? Da kommt ne Fehlermeldung vonwegen Zugriffsverletzung und es gäbe keine Patchnotes.

Ich will doch schwer hoffen, dass das nachgetragen wird! Bei mir fehlt ein kompletter Kararun, 1 mal Maggi und Therasse der Magister einmal normal und 2 mal heroic bei meinem main.
Dachte erst es hängt mit dem neuen WoW-Patch zusammen, aber auch die Bosskills in hdw von meinem Twink fehlen.

Ich finde, ihr solltet den Bosskill wieder rausnehemen, weil der seit Wochen ned richtig funktioniert...lieber keine Erfassung, als Frust, wenn mal wieder ned gespeichert wurde. 2x Maulgar+ Gruul & Maggi, Hydross, Lurker, Tdm, etliche Karabosse und weiss ned wieviele Herobosse.
Also mich nervt das mitlerweile richtig an, wenn auf meinem Profil malwieder ned angezeigt wird, wenn ein Boss down ging. Entweder richtig oder garnicht!!!

Ich finde, ihr solltet den Bosskill wieder rausnehemen, weil der seit Wochen ned richtig funktioniert...lieber keine Erfassung, als Frust, wenn mal wieder ned gespeichert wurde. 2x Maulgar+ Gruul & Maggi, Hydross, Lurker, Tdm, etliche Karabosse und weiss ned wieviele Herobosse.
Also mich nervt das mitlerweile richtig an, wenn auf meinem Profil malwieder ned angezeigt wird, wenn ein Boss down ging. Entweder richtig oder garnicht!!!

Du hast auch den Thread komplett gelesen, die anderen Threads zum Bosskill-Problem und das letzte Update vom BLASCProfiler erhalten, in dem das Problem bereits behoben wurde, bevor das hier gepostet hast? :-)

Du hast auch den Thread komplett gelesen, die anderen Threads zum Bosskill-Problem und das letzte Update vom BLASCProfiler erhalten, in dem das Problem bereits behoben wurde, bevor das hier gepostet hast? :-)

Wie lautet denn die aktuellste Version? Ist es die 2.5.13.241 ?

Wie lautet denn die aktuellste Version? Ist es die 2.5.13.241 ?

Das ist die aktuellste BLASC-Version (Software). BLASCProfiler ist aktuell auf Version 2.8.3 (nachzusehen in der BLASCProfiler.toc in Interface\AddOns\BLASCProfiler\)

Hallo,

ich war gestern abend mit meiner Gilde MC und da wurden nicht alle sondern nur 4 der Bosse getrackt. Logischerweise geht das ja so gar nicht, kann man da wat machen?
wink.gif

gruß
Jan

Ja, die Suchfunktion nutzen, einen der ca 5 Mio. vorhandenen Threads dazu nutzen und hoffen, dass das Problem beseitig wird.

Bei mir wurden gestern auch die meisten Bosse in MC nicht richtig übertragen. @buffed: Ich hoffe das könnt ihr manuell nachtragen. Der Endboss steht drin, und ohne die restlichen Bosse (Runen und so) auch kein Endboss
tongue.gif

gruß
Jan

Also in Kara hat es gestern abend funktioniert. Wurden alle erfasst und auch eingetragen
top.gif

also ich hab jetz Blasc runtergeschmissen und neu installiert. Jetz is der Kararun von gestern drauf wies aussieht, aber die Bosse der letzten 2 Wochen nicht. Ganz toll... Bin echt begeistert. Jetz schauts so aus als hätte ich die letzten Wochen nix gemacht!
Bei jedem Bosskill wurde gesagt dass er erfasst wurde, und jetzt sind se net da... tdm, Maggi, Lurker und bestimmt 2,5 Kararuns fehlen immernoch.

Zurück