Bosskills und solche Sachen...

Kassady

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Ich bin wieder zuhaus und wie versprochen nehm ich mir jetz mal die Zeit so bissl zu berichten was es in der Zwischenzeit so gab.

Seit dem Lurker ist knapp ein Monat vergangen....und in der Zwischenzeit sind wir noch ein wenig durch Ssc gedüst, was heißt, dass Hydross schon 2 Tage später das Zeitliche segnete.
Dazu kopier ich jetz einfach mal den von mir geschriebenen Text von unserer Gildenpage hier rein
wink.png


Nachdem wir am Dienstag den Sieg über den Lurker erlangen konnten, gingen wir gleich am Donnerstag, noch voller Mutes und hoch erhobenen Hauptes wieder in den Schlangenschrein um unserem Fischlein einen weiteren, siegreichen Besuch abzustatten.
Nach anfänglichen Problemen, jaja unsere Magier starben mal wieder zuhauf, die Wächter porteten sich von Insel zu Insel und waren nicht wirklich der Meinung angreifbar zu sein, gelang es uns dann doch das Grauen der Tiefe ein weiteres Mal niederzustrecken.

Hochmotiviert und voller Kampfeslust begaben wir uns dann zu Hydross, unser nächstes großes Ziel, nur wenige hatten damit gerechnet, dass wir uns noch an diesem Abend ein Neues suchen mussten.

Dank ein paar mitgebrachten Unsichtbarkeitstränken war uns zumindest schonmal der Pull sicher. Anfangs scheiterte es oft am fokussierten Damage auf den Adds, oder am Verwechseln von Banns und getankten Adds, so dass ein falsches Add gebanisht wurde und die Krieger sich wunderten, wobei das andere Add schon fröhlich durch den Raid roamte. Auch unsere Mt's bekamen kräftig was auf den Deckel, kleine Umstellung der Taktik und es klappte wunderbar, bis auf...ja, bis auf den Naturresitank der niemals die Aggro eines Frostresitanks wegnehmen sollte, wenn Hydross gerade in seiner Frostphase ist, nicht wahr Lexor?

Das Raidende kam immer näher...so hatten wir nurnoch wenig Zeit um weiter an Hydross zu tryen, aber wir nutzten sie. So kam es zu einem Try der relativ sauber lief, das Tanken von Hydross an sich klappte, sowie auch das Tanken und Bannen der Adds und der fokussierte Schaden. Hydross hatte aufeinmal nurnoch 15% Leben und es kam wie es kommen musste, eine kleine Magierin zog Aggro beim Tankwechsel...und starb...

Das verbreitete schon ein wenig Panik im Raid, denn Hydross stürmte zu den anderen Damagedealern mit dem Ziel auch sie zu töten...und doch....da schnappte ihn sich der Maintank wieder und es ging weiter wie zuvor. 10%....9....7....5....3....die magische 1% Grenze, und dann mit einem Schlag fiel er in sich zusammen und die Freude und Jubelschreie waren groß.
So hatten WIR DIE TEMPLER es tatsächlich geschafft Hydross den Unsteten, an nur einem Abend mit nur wenig Zeit, zu besiegen.
Da bleibt mir zum Abschluss nur zu sagen, auf zu neuen Abenteuern im Schlangenschrein tapfere Helden!


Kassady


Die darauffolgende Woche bescherte uns den nächsten Firstkill....so ein bißchen haben wir uns ja schon die Zähne an Morogrimm ausgebissen, aber nach ein par Taktikumstellungen und Übung gings dann doch.
Mal machten wir es mit nem Healpala der mal einfach sein Tankequip anzog*g*
Dann versuchten wir es wieder mit zwei Tanks an jeder Seite....dann sogar mit nem Defpala...wollte nix gehn.
Letztendlich haben wir unsern Dudu an Morogrimm rangelassen und zwei Tanks an jeder Seite die die Murlocs abfangen, mit Hilfe von Frostnoven und Frostfallen von je einem Magier und Jäger.
Ein par Bomber mehr reingenommen....und es klappte immer besser bis er dann unter 30% fiel und wir endlich mal die Blubberblasen hatten^^
Ab 10% wurde unsre Raidleitung ziemlich unruhig....als er auf auf 5% fiel kam ne super Ansage: "Scheißt auf die Murlocs und haut den furzenden Riesen endlich um!"
Naja wir nahmen unsern Rl beim Wort, alles was fearen konnte fearte und Maxdmg auf den Boss, und zack nur wenige Sekunden später lag er
smile.png


Hier noch ein Bildchen: *Klicks*

Nachdem Morogrimm dann lag machten wir noch zwei Trys auf Karathress...naja die waren nicht wirklich toll^^
Am Donnerstag gingen wir dann wieder in den Schrein und legten alle drei im Firsttry, so dass wir dann noch bissl Zeit für Karathress hatten, viel hatten wir an dem Tag nicht geschafft, das maximalste war die Priesterin auf 20%.
Gestern hatten wir wieder Raid, also die ganze Zeit nur für Karathress (ich finds persönlich immer am besten wenn man den ganzen Raidtag für einen neuen Boss hat), nach anfänglichen Startproblemen...und ewiger Warterei weil der und der fehlte...und dann wieder der und der ging...und ersetzt werden musste, standen wir dann endlich wieder komplett da und konnten ordentlich tryen...am Anfang hatten wir nichmal nen Hexer bei, also auch keinen Fluch der Sprachen, was die Sache ziemlich schwierig machte, der Heal kam so fast immer durch.
Zwischendurch besprachen wir etwaige Problemstellen....unsere Heiler hatten halt oft Probleme und starben uns weg und wenns net die Heiler warn dann warns die Tanks.
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt das dass noch was wird, aber da hatten wir echt nen Try wo alles supi lief...kaum Tote...und die Priesterin ging endlich down so das wir Karathress bekämpfen konnten.
Tja...und wenn man die Adds erstmal down hat...dann kommt der eher ruhigere Part, kaum Probleme....ich lag zwar so bei 30% tot auf dem Boden...jaja immer diese plöden Heiler*fg*
Aber er ist tatsächlich noch gefallen....ich hätt das nie gedacht, so wies am Anfang lief.
Leider ist kein Hero gedroppt...aber was solls...nächstes Mal
smile.png


Ohne Screen is nix gewesen...also hier
tongue.png
*Klicks*

Puh...gleich drei Firstkills in einem Blog...das ist mal was o.O^^

Morgen werden wir uns mal Leotheras anschaun...mal gucken wie der so ist...und dann ist garnicht mehr viel bis Vashj, freu ich mich schon voll drauf
biggrin.png


So...und ich need jetz Pause...bissl zocken und ausruhen*g*

Liebe Grüße,

Jenny
blush.gif
 
GZ!

25´er Raids, von sowas kann ich derzeit nur träumen.
 
Zurück