Bosskills

Flintius

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich habe mir vor ca 3 Wochen BLASC installiert und muss sagen es ist ganz OK.

Schade finde ich nur, das man die Bosse nur aus der Scherbenwelt sieht.
Ich bin heufig in Inis um meiner Gilde zu helfen.

Warum setzt man dann nicht alle Bosse rein?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Buffed.de. Weiter SO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Wollte kein neues Thread anfangen wegen Bosskills, aber es gibt einige Fehler bei mir. Jedenfalls hat Blasc mir 2 Bosskills nicht mit eingetragen. 1. Endboss von Teifensumpf ist 2. statts 1x und dann fehlt der Bosskill von Blutkessel, welchen ich gestern mit einer Gruppe gekillt hatte. Dann noch Bollwerk nur 1x den Boss killt, nicht 2x.

Kann es sein, das Bosskill noch kleine Probleme hat, sowas zu erkennen?

Freu dich doch das nur so wenige fehlen, bei fehlen locker mal 12-15 kills, obwohl ich ingame die meldung bekommen habe das sie gezählt wurden.

Bei mir fehlen auch 2 Bosskills in den Inis der Festung der Stürme und sogar alle 3 von ZA, obwohl auch die Ausgabe kam das sie registriert wurden

bei mir übeträgt er auch nur Teilweise die kills, 2x Maulgar aber nicht Gruul zB. Hero inis zeigt es fast gar keine an obwohl ich eigentlich alle tagesquests mache und auch sonst viel in hero inis war.
Kara hat es mir nur 1x den Prinzen aber sonst nichts angezeigt obwohl es ing registriert worden ist, zumindest stand da immer der Satz "Blasc Crafter Bosskill bla bla bla "
Is auf jeden Fall fehlerhaft und ziemlich langsam vom Übertragen her das andere Portal is wesentlich schneller darin, auch wenn es sich da nur um Gegenstände dreht.

Der Ansatz is jedoch gut und ich finde es eine tolle spielerei, irgendwann klappt das sicherlich noch.
Von mir ein "Hoch" auf die Entwickler und macht immer schön weiter so....

MfG

Zurück