Bot ? China farmer ?

Cyberball

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Frage :

Ich hab jemanden in meiner Gilde vor gut 2 Wochen aufgenommen. Da hatte der noch LVL 22 .
Jetzt hat er schon 61 . Ist rund um die Uhr online und reagierte nicht auf Fragen etc.
Also keinerlei reaktion von Ihm .

Nun hab ich Ihn gestern noch mal angelabbert und ihm gesagt das dies seine letzte Chance sei , sonst müßt ich ihn bei nem GM melden.

Nunja er hat sich dann gemeldet.

Angeblich wird dieser Account von 3 Leuten benutzt die sich abwechselnd vor den PC hocken und den Hochlevln.

Frage ...ist das erlaubt ???? Was hält Ihr davon ? Ihr werdet nicht erleben das dieser Account mal ausgeloggt ist ..hab das wirklich überprüft
 
also ich wuerde ihn so oder so aus der gilde werfen, das ist klar.
wenn er sich den account mit 3 leuten teilen wuerde, dann wuerden die trotzdem antworten.
aus diesen gruenden, solltest du ihn schon melden, da die gms andere mittel haben zu schauen, ob ein paar chinesische ips eingeloggt waren im zeitabstand von wenigen minuten
wink.gif
 
also ich wuerde ihn so oder so aus der gilde werfen, das ist klar.
wenn er sich den account mit 3 leuten teilen wuerde, dann wuerden die trotzdem antworten.
aus diesen gruenden, solltest du ihn schon melden, da die gms andere mittel haben zu schauen, ob ein paar chinesische ips eingeloggt waren im zeitabstand von wenigen minuten
wink.gif


ich habe schon nen GM eingeschaltet, er hat gemeint er prüft das. Bin mal gespannt. Weil hey 24 Stunden online ?
Das ist Hochlevln aus China !! 100 pro
 
ich habe schon nen GM eingeschaltet, er hat gemeint er prüft das. Bin mal gespannt. Weil hey 24 Stunden online ?
Das ist Hochlevln aus China !! 100 pro

aber was will er denn dann in Deiner Gilde ?
Und hat er deutusch gesprochen ?? Dann kann es eigentlich kein chinese seni
tongue.gif
 
Naja gebrochen Deutsch ! Sonst nur englisch ........


was soll ich nur tun ?
 
Es gibt auch schon lvl 60 Blutelfen und Drenai, so viel mal dazu. Wenn er den account shared "also zu mehreren auf einem Account spielt" ist das nicht legal und der GM wird seine Arbeit tun.

Ansonsten, wenn er Dir nicht gefällt schmeiß ihn aus der Gilde und gut ist.
 
Ich würde sagen PowerLeveling Service oder so.....also normales Verhalten ist anders und vorallem nicht so schnell, ich schaffe pro Tag in höhren Lvln so 1 lvl pro Tag wenn nicht sogar 2 Tage bei normaler Onlinezeit (6-8h). Alles andere ist unnormal.
 
Es gibt auch schon lvl 60 Blutelfen und Drenai, so viel mal dazu. Wenn er den account shared "also zu mehreren auf einem Account spielt" ist das nicht legal und der GM wird seine Arbeit tun.
Das kann ich bestätigen,
das ist laut Blizzard nicht erlaubt und illegal.

Ansonsten, wenn er Dir nicht gefällt schmeiß ihn aus der Gilde und gut ist.
Das würde ich auch machen, ganz Deiner Meinung.
 
Sorry aber wieso ist er dann Mitglied in der Gilde, wenn du kaum etwas über ihn weißt?! Nehmt ihr jeden auf, der mal kurz einen Mob mit euch gekillt hat? Unsere Gilde testet einen Kandidaten eine Weile lang und er muß sich auch im internen Forum- Board kurz vorstellen.

Aber egal- auf jeden Fall rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Schadet ja auch eurem Ansehen, wenn ein Chinafarmer mit eurem Gildennamen über den Kopf durch die Gegend spaziert. Den Rest machen hoffentlich die GM...
top.gif
 
Sorry aber wieso ist er dann Mitglied in der Gilde, wenn du kaum etwas über ihn weißt?! Nehmt ihr jeden auf, der mal kurz einen Mob mit euch gekillt hat? Unsere Gilde testet einen Kandidaten eine Weile lang und er muß sich auch im internen Forum- Board kurz vorstellen.

Wohl einer der Gründungsmitglieder? "Unterschreibst Du mal eben ....?"

Aber egal- auf jeden Fall rausschmeissen, ohne Wenn und Aber. Schadet ja auch eurem Ansehen, wenn ein Chinafarmer mit eurem Gildennamen über den Kopf durch die Gegend spaziert. Den Rest machen hoffentlich die GM...
top.gif

Die Aufnahme in Gilden scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein - wahrscheinlich erhoffen sich die PLS-Gamer dadurch, dass sie schwerer entdeckt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl einer der Gründungsmitglieder? "Unterschreibst Du mal eben ....?"
Die Aufnahme in Gilden scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein - wahrscheinlich erhoffen sich die PLS-Gamer dadurch, dass sie schwerer entdeckt werden ...


Hab den Sack rausgeschmissen !
 
Das kann ich bestätigen,
das ist laut Blizzard nicht erlaubt und illegal.


hä? warum soll das illegal und nicht erlaubt sein, was ohnehin das selbe bedeutet. Schließlich ist es ohne Probleme möglich innerhalb von "/played 07 days ..." einen char auf 60 zu bringen - zumindest in der alten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what ever, wenn der typ dir nicht antwortet und man ihn kaum verstehen kann, bringt er dir ja eh nix in der gilde.

Also kannste ihn eh kicken
tongue.gif


Und noch was. wenn er die ganze zeit on ist, solltest du ihn mal ingame besuchen und schauen ob er seltsamerweise immer die selbe strecke abläuft und nur gegner attacked wenn er angegriffen wurde. dann ist da nämlich n bot am start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä? warum soll das illegal und nicht erlaubt sein, was ohnehin das selbe bedeutet. Schließlich ist es ohne Probleme möglich innerhalb von "/played 07 days ..." einen char auf 60 zu bringen - zumindest in der alten Welt.

Hier ist die Rede von Account-Sharing und Power-Leveling-Services - wenn Du Deinen Char selbst in 7 Tagen auf 70 spielst, ist das selbstverständlich erlaubt
cool.gif
 
nö der hat net reagiert ! Meine Gilde hat sich ja zudem auch beschwert ...

also musste ich handeln ! Und hey ??? jemand der vor mir auf die 60 kam ???
Dat geht net ! Grins.

Und er geht nie die gleiche Strecke .....das hab ich schon gecheckt .
Mir egal was aus dem wird ..schade das ich keinen Hordler hab ...den würd ich sonst mal suchen und vernichten ...Könnten ja die Horde auf den ansetzen das es ihm bald keinen Spaß mehr macht !

Hab ja seinen namen noch das wär doch mal was ...24 stunden attack !

nö der hat net reagiert ! Meine Gilde hat sich ja zudem auch beschwert ...

also musste ich handeln ! Und hey ??? jemand der vor mir auf die 60 kam ???
Dat geht net ! Grins.

Und er geht nie die gleiche Strecke .....das hab ich schon gecheckt .
Mir egal was aus dem wird ..schade das ich keinen Hordler hab ...den würd ich sonst mal suchen und vernichten ...Könnten ja die Horde auf den ansetzen das es ihm bald keinen Spaß mehr macht !

Hab ja seinen namen noch das wär doch mal was ...24 stunden attack !
 
Zurück