Botanikum am 20. Februar 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Es war einmal ein Warpzweig ... oder, wie wir montags auszogen, um das Gewächshaus aufzuräumen?
biggrin.png


Am Montag nahmen wir (Apote, Ernstman, Natasha, Syrenya und Molonell) voller Vorfreude, guter Dinge und Motivation in Kombination mit Abenteuerlust unseren ersten Anlauf auf's Botanikum (okay, Apote hatte zuvor schon einmal einen Fuß hinein gesetzt
tongue.png
). Doch es sollte wohl nicht sein ... es wehrte sich so sehr, zog sich schlußendlich aus lauter Verzweiflung in den totalen Serverabsturz von Sen'jin zurück + wähnte sich in trügerischer Sicherheit. Aber nicht mit uns! :happy:

Wir ließen nicht locker und fanden uns also gestern erneut dort ein. Hah!
Das Botanikum zickte erneut herum was das Zeug hielt, doch wir ließen uns von all dem Respawn einfach nicht beeindrucken + hielten dagegen was das Zeug hält ... und am Ende haben wir nach satten 4 Stunden Instanzaufenthalt gewonnen - yeah!
Wir haben das Botanikum aufgeräumt! *stolz*

Die unterwegs erlegten "dicken" Gegner zwischen all den Trash-Mobs namentlich in ordentlicher Reihenfolge:

1. Kommandant Sarannis
2. Hochbotaniker Freywinn
3. Drongrin der Hüter
4. Laj
5. Warpzweig


http://www.villa-har...b_botanikum.jpg

Unerschütterlichen Grußes:

die MO
 
Zurück