B
BimmBamm
Guest
Was bitte geht mich deren Elend an?
Vermutlich nichts. Du hast offensichtlich mißverstanden, daß es mir nicht um eine Entschuldigung der Goldkäufer, sondern vielmehr um einen Erklärungsversuch ging.
Wen sie die Zeit dazu nicht haben soln sie sich nen anderes Spiel suchen und fertig.
Wie Du an der inflationär auftauchenden Goldwerbung siehst, machen sie das aber nicht.
Wen ich ein haufen zeit Investiren muß und andere Bezahlen einfach bischen Euros und haben das selbe dan nervt mich das gewaltig.
Zeit für den Realitätscheck: Jeder, der Euros investiert, hat mindestens genauso viel Items in WoW wie Du. Manche bezahlen für Farmdienste selbst ihre Geschwister oder kaufen sich die Chars von Bekannten bzw. Freunden.
Es ist manchmal merkwürdig: Kaufe ich ein Solo-Game, habe ich nicht selten verschiedene Schwierigkeitsgrade oder kann per Cheat ohne Probleme das Ende sehen. Für den "ernsthaften" Spieler ist das völlig nebensächlich, weil den nicht interessiert, wie andere das Spiel machen, sondern nur das persönliche Erlebnis zählt. Ist es ein Online-Game, dann setzt plötzlich der Wettbewerb ein - wobei oftmals vergessen wird, daß einen "guten" Spieler nicht nur der sogenannte "Skill" ausmacht, sondern seine Teamqualitäten sowie der Umgang in der Gruppe eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Leider gibt es dafür keine Tabellen oder Items.
Schade, daß Du meine Argumente völlig übergehst (keine Werbung, weniger Acc-"Hacking").
Grüße
Bimmbamm