Bounty Bay Online feiert den “Talk-like-a-Pirate-day”

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Frogster Interactive Pictures hat uns eine Pressemitteilung zukommen lassen, die ein Gewinnspiel ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
smile.png


– Grafikkarte und viele weitere Preise im großen Piratenreim-Gewinnspiel abstauben –

Zum Piratenleben in Bounty Bay Online gehört neben dem Handeln,
Kämpfen, Entern und Handwerken natürlich auch der passende Umgangston: „Beim heiligen Klabautermann, ist das ein Irrlicht am Horizont oder habe liegt das wieder am guten Jamaika-Rum? Aye Matrosen, greift die Enterhacken! Wir gehen wieder auf Beutejagd, harr harr.“

Anlässlich des heutigen „Talk-like-a-pirate-Days“ hat Publisher Frogster den Proviantraum geplündert und verteilt die eroberte Beute unter glücklichen Gewinnern. Für den gewieftesten, fiesesten und skrupellosesten Piratenreim sichern sich poetisch veranlagte Spieler mit einer 8600 GTS Grafikkarte aus dem Hause Gainward den Hauptgewinn. Der Zweitplatzierte erhält einen Seesack im Design von Bounty Bay Online gefüllt mit besonderen Überraschungen. Für den dritten bis fünften Platz winken die Bücher „Der Navigator“ von Bernhard Kay und „Christoph Columbus“ von S. Fischer-Fabian aus dem Verlag Baste-Lübbe sowie Collector’s Editionen des Spiels, Gamecards oder 250 Ingame Punkte für die Free2Play
Server.

Mitmachen kann jeder, der sich auf der offiziellen Webseite registriert hat und sich dort einen kostenlosen Account anlegt. Vom 19.09. -29.09.2008 können Spieler ihre Reime im offiziellen Forum von Bounty Bay Online posten. Dort gibt es auch weitere Informationen und lustige Beispiele www.bountybayonline.de.

Der „Talk-like-a-Pirate-Day“ wurde von zwei selbsternannten Freibeutern aus dem USBundesstaat Oregon im Jahre 1995 ins Leben gerufen. Seitdem treffen sich die Piraten aller sieben Weltmeere um den 19. September gemeinsam zu zelebrieren.

Bilder der Preise könnt ihr euch hier anschauen. Viel Spaß beim Reimen!
Eure Puabi
 
Zurück