Boxen....Pala....Alkohol

dadragonfly

Quest-Mob
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Nach 2 Tagen ohne Blogeintrag melde ich mich heute wieder mal.

Ja, was ist den so alles passiert?

Boxfans kamen gestern voll auf ihre Rechung und konnten einen Punktsieg vom Henry Maske gegen Virgil Hill in München bestaunen. Respekt vor dieser Leistung, also wenn ich in dem Alter auch noch so gut trainiert bin, würd mich das freuen.

Ausschnitte bzw. die besten Szenen.

Achja meine Paladina Teeny wurde mittlerweile auch schon 25 (siehe unten) und wartet schon aufgeregt in OG auf neue Abendteuer und natürlich LVL 26.
smile.png

Mich überrascht es wirklich immer mehr wie viel Spaß mir der neue Char macht.

Gestern war ich auch das erste mal seit langem wieder mal richtig Fort. Leider mit etwas zuviel Alkohol.
tongue.png

Mein Schädel fühlt sich ein bisschen an wie ....hm naja ihr kennt das Gefühl. Da ja bekanntlich Alkohol die Birne hohl macht, kann es ja dann nur Hohlraumsausen sein.

Achja, ich habe nun auch wieder ein neues Foto der Gallery hinzugefügt.

Und nun zur WICHTIGSTEN Sache.

NEIN, ich habe noch immer keine PC-Games und schön langsam nervt es.
mad.gif

Aber ich werde nicht aufhören meine Diener weiter auszusenden um mir das gewünschte Heft zu ergattern.

Freue mich auch weiterhin über Comments und Einträge.

CIAO

dadragonfly

Hi, Punktsieg? Und ich ab gestern Guitar ero II gespielt... Naja, - übrigens kannst du die Youtube-Videos auch über [youtube]Code[/youtbube] einbauen. Probier's mal aus =)

Danke für den Tipp, hatte es eh am Anfang so eingefügt. Jedoch finde ich das die Filme dann den ganzen Blog visuell etwas zerstören.

Achja, Guitar ero II 4 tw :)
Sollte ich auch wieder mal spielen.

Zurück